in ,

Dschungelcamp-Sensation: Evelyn Burdecki im Januar ZURÜCK IM DSCHUNGEL!

Die Dschungelkönigin Evelyn Burdecki ist zurück bei Dr. Bob - Foto: Instagram / Dr. Bob

Oder kehrt Evelyn vielleicht doch in das „Dschungelcamp 2020“ zurück?

Jetzt ist das Geheimnis von Evelyn Burdeckis Reise aufgedeckt: Zwei Wochen war die Dschungelkönigin unterwegs gewesen und es war der Plaudertasche tatsächlich gelungen, auf ihren Instagram-Stories nicht zu verraten, wo sie war und warum sie dort war. Natürlich hatten ihre Follower nach einigen Tagen sicher erkannt, dass Evelyn mit einem Fernsehteam durch Australien reiste, obwohl Evelyn jetzt nicht gerade bekannte Sehenswürdigkeiten postete. Doch was sie dort machte, blieb absolut geheim.

Dr. Bob bekommt seine eigene Show

Jetzt ist das Geheimnis gelüftet: Evelyn war bei Dr. Bob und war mit ihm gemeinsam durch Australien gereist. Nach 19 Jahren Dschungelcamp für die die britische Version und 13 Jahren für die deutsche, bekommt Dr. Bob seine eigene deutsche Sendung: „Dr. Bob’s Australia“. Und die wird, wie das Dschungelcamp, im Januar starten. Das verrät Dr. Bob persönlich aktuell auf seinem Instagram-Account. Und Evelyn kommentiert diese Enthüllung so:

Yes !!!!! Ich bin so aufgeregt es wird mega !!! Ihr müsst alle im Januar einschalten !!! 😁😁😁🤗🤗 I AM SO EXITED AND I HÄVE ÄNGST !!! 🤗😂

Evelyn Burdecki

Da können sich die Zuschauer sicher auf eine interessante und unterhaltsame Sendung freuen. Evelyn hat in ihrer Story ein paar widersprüchliche Worte gepostet. Ob Evelyn am Ende vielleicht sogar doch wieder ins Dschungelcamp zieht? Dies ist das Bild mit dem Text aus Evelyns Instastory:

Quelle: Instagram / Evelyn Burdecki

Comments

Leave a Reply

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

MEGA STRESS! Til Schweiger – Gäste ZERFETZEN sein neues Restaurant

Nach TODES DRAMA! Pietro Lombardi meldet sich EMOTIONAL zurück