in , ,

Dschungelcamp SKANDAL Anastasiya Avilova drehte PORNOS! Folgen jetzt Konsequenzen im Dschungel?

Foto: Exklusiv

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ Anastasiya verrät die brünette Schönheit ein pikantes Geheimnis.

Bildergebnis für anastasiya nackt
Foto: Playboy

Denn die Mainzerin zog sich nicht nur für den Playboy aus, sondern drehte auch bei einem Softprono mit! „Es ist tatsächlich nicht etwas, worauf ich stolz sein kann. Ich habe mich so unwohl gefühlt, als sich gesehen habe, um was es geht“, so Anastasiya über Instagram. Davor war sie nur von sexy Aufnahmen ausgegangen.

Doch der Vertrag bereits unterschrieben. Auch von ihrem damaligen Ehemann bekam sie keine Hilfe. Etwas über 1000 Euro hatte sie für die Aufnahmen bekommen. Dass es dabei um einen Sex-Film ging, wollte sie erst am Set selbst erfahren haben.

Foto: TVNOW

Den Grund, warum die Dschungel-Camperin mit dieser Story nun an die Öffentlichkeit geht, ist allerdings noch viel pikanter: So wird Anastasiya von einem Mann wegen ihrer Sexfilm-Erfahrung erpresst!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Dschungelcamp: Daniela Büchners KINDER ALLEIN ZU HAUS! Wer KÜMMERT SICH!?

Dschungelcamp: Daniela Büchner – Ich brauche die KOHLE! Für ein besseres LEBEN