in , ,

Dschungelcamp: Toni Trips ist raus – Sie wollte es kaum glauben – Sonja Zietlow macht sich Sorgen um Prince Damien

Foto: TVNOW

Sie war mit Sicherheit die unbekannteste Teilnehmerin des Dschungelcamps: Toni Trips. Toni war bisher im Fernsehen nur bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) aufgetreten und selbst dort hatte sie es „nur“ bis in den Auslandsrecall geschafft. Trotzdem war Toni völlig überrascht von der Entscheidung der Zuschauer und konnte es kaum glauben, dass sie nicht genügend Anrufe erhalten hatte. Auch die Zuschauer dürften sich gewundert haben, weil Anastasiya Avilova diesmal keine Wackelkandidatin war.

Natürlich hat Toni nicht viel zur Unterhaltung beigetragen, aber sie hatte immerhin den Mut Danni Büchner zu kritisieren. Vielleicht hätte Toni noch Potential gehabt, jetzt ist es zu spät. Im Wesentlichen dürfte ihr Problem gewesen sein, dass sie nicht die Fanbase hat, wie andere Kandidaten.

Foto: TVNOW

Neben Toni war Raul Richter der zweite Wackelkandidat. Vielleicht sollte Raul bedenken, dass im Dschungelcamp der Unterhaltungsfaktor zählt. Und da muss er einfach eine Schippe drauflegen, wenn Raul noch ein bisschen im Dschungel bleiben will.

Daniel Hartwig fand nach der Sendung noch freundliche Worte für Toni. Ihm habe es sehr gut gefallen, dass sie ihre Überraschung offen gezeigt habe, so Daniel. Auch Sonja Zietlow fand das Ausscheiden von Toni schade. Toni habe immer versucht zu performen, so Sonja, die sich jetzt ein bisschen Sorgen um Prince Damien macht, dessen Bezugsperson Toni gewesen war.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Toni Trips SAUER! Sie muss das Camp verlassen – So überrascht war sie über den Rauswurf !

Völlig ABGEHOBEN? Shania Geiss zeigt was die Geissens sich LEISTEN können!