in , , ,

Das Dschungelcamp wird zur Katastrophe für Danni Büchner

Foto: Instagram / Ichbineinstar.RTL

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ entwickelt sich für Daniela Büchner zu einer echten Katastrophe. Natürlich hat Danni in der neuesten Folge wieder einen riesigen Mitleidsbonus, ihre Berichte über die gewalttätige Beziehung ihrer Eltern und die Grausamkeit ihres Ex-Freundes vor Jens, zeigten, wie schwer Dannis Leben bis jetzt verlaufen ist. Und dennoch: Die Leidensbereitschaft der Zuschauer wird ihre Grenzen haben. Im Dschungelcamp zeigen die Mitcamper schon deutliche Ermüdungserscheinungen, immer öfter kommt die Vermutung, dass Danni auf der Mitleidswelle reisen will. Und das Eis wird dünn. Wenn Danni jetzt nicht aufhört, Tränen über ihr schweres Leben zu vergießen, wird sie die Zuschauer gegen sich aufbringen, von ihren üblichen Hatern einmal abgesehen.

Danni Büchner: Sympathie bleibt aus

Selbst die zickige Elena Miras, die unbedingt einen Krieg gegen Claudia Norbert-Wendler führen will, steht in der Zuschauergunst über Danni, die bis jetzt zu jeder Dschungelprüfung antreten musste. Es gibt allerdings bei Danni auch immer wieder Situationen, die jeden ihr noch so gewogenen Menschen zusammenzucken lassen. Das fängt an, bei ihrer Interpretation der Zuschaueranrufe. Danni sieht sich als Hauptperson, die anderen sind nur noch Statisten. Das mag vielleicht sogar teilweise zutreffen, wirkt aber extrem unsympathisch.

Fällt Danni ausgerechnet Claudia in den Rücken?

Besonders nervig wirkt Dannis Negativität. Was auch passiert, Danni meckert, findet alles schrecklich, schlecht und unzumutbar. Das ist natürlich nicht das, was sich ihre Mitcamper wünschen. Wer im Dschungelcamp sitzt und die eigene Moral mühsam hochhält, will nicht das Gejammer und Genörgel von Danni hören. Da sind auch die Zuschauer natürlich wenig begeistert.

Ein bisschen hinterhältig wirkt Danni ebenfalls, so behauptet sie im Dschungeltelefon, dass Claudia nur für die Öffentlichkeit gute Miene zum bösen Spiel von Michael Wendler und Laura Müller mache, lässt sich von Claudia aber bei jeder Gelegenheit bemitleiden und unterstützen. Da bleibt für Danni nur zu hoffen, dass sie möglichst schnell die Kurve bekommt und das Ruder noch rumreißt. Sonst geht Danni wesentlich unbeliebter aus dem Dschungel raus als rein.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

SCHOCK! Warum ist Let‘s Dance Eric Stehfest aus Deutschland GEFLÜCHTET?

Steffi und Oggy: Es gibt eine zweite Chance nach „Bachelor in Paradise“