in , , , , ,

Dschungelcamp: Yeliz Koc empört über Markus Reinecke: „Ich finde das Verhalten gegenüber Danni ekelhaft“

Fotos: Instagram / Yeliz Koc und Ichbineinstar.RTL

Normalerweise steht Yeliz Koc beim Dschungelcamp immer hinter Elena Miras, mit der sie seit dem „Sommerhaus der Stars“ eine Freundschaft verbindet. Yeliz war erst vor wenigen Monaten gemeinsam mit ihrem Ex Johannes Haller und mit Elena samt Lebensgefährten Mike Heiter und der gemeinsamen Tochter Aylen zusammen für zwei Wochen durch Amerika gereist. Seit dem Beginn des Dschungelcamps rührt Yeliz fleißig für Elena die Werbetrommel. Doch kurzzeitig stellte sich Yeliz nun hinter Daniela Büchner und Auslöser war das Verhalten von Trödelfuchs Markus Reinecke. Auf Instagram findet Yeliz deutliche Worte:

Ich finde das gerade so etwas von fies und unverschämt, was der Markus da mit Danni macht. Also wirklich, egal wie sie ist oder gezeigt wird, so etwas macht man einfach nicht. Ihr Mann ist verstorben und dann hackt man so darauf rum, das finde ich wirklich gemein.

Yeliz Koc

Für Dannis Verhalten hat Yeliz volles Verständnis:

Und dass sie das Bett von ihm wollte, wo er drin geschlafen hat, das hätte ich auch gemacht, ich hätte da alle rausgeschubst. Sie ist gerade an einem Ort, wo ihr verstorbener Mann auch schon mal war. Ich finde, das ist etwas ganz besonderes und ich finde das von dem Markus richtig ekelhaft.

Yeliz Koc

Yeliz selbst geht es aktuell nach der Trennung von Bachelor-in-Paradise-Liebe Johannes nicht so gut. Sie vernachlässige sich selbst, so Yeliz. Nicht einmal einkaufen gehen, käme für sie in Frage. Auch wenn nichts zu essen im Haus sei. Sie gehe nicht gerne raus, weil sie dann immer auf Johannes angesprochen werde. Aber Yeliz ist sich sicher, dass sie aus diesem Tal auch wieder herausfinden wird.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

DSDS Nicole Frolov ist im Recall!

Mutter von Michael Wendler ist SCHOCKIERT über PENIS-Foto! Was sie sagt