in , ,

EILMELDUNG! Daniela Büchner: VISUM DRAMA in Frankfurt! Kann sie nicht nach Australien FLIEGEN?

Foto: Exklusiv

Riesen Aufregung um Danni Büchner! KEIN VISUM!

Das gab es noch NIE! Wie Promiwood exklusiv erfahren hat, geht es in dieser Minute hinter den Kulissen der Produktion „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ chaotisch zu!

Daniela Büchner soll heute von Franfurt aus um 21:55 Uhr mit Singapore Airlines Flug SQ325 nach Brisbane (Australien) fliegen. Doch es gibt kein VISUM! Die Visa Regelungen sind in Australien fast noch strenger als in den USA. Ganz genau geht es darum, dass für die Mangerin Melanie Thiele, der Begleitperson von Danni, kein Visum vorliegt!

Daniela Büchner mit Managerin. Foto: Instagram Melanie Thiele

Aktuell werden alle Hebel in gang gesetzt, damit die Managerin von Daniela Büchner doch noch mit an Bord gehen kann. Daniela ist, laut Insider, so aufgebracht, dass sie droht, nicht alleine in den Flieger zu steigen! Ein Horrorszenario für die Produktion ITV, die im Auftrag für RTL in Australien dreht.

Foto: TVNOW

Denn Daniela ist einer der Stars der Show, allein wegen ihr werden viele Zuschauer einschalten. Es ist die erste TV-Show, nach dem Tod von Jens Büchner, bei der Danni 24 Stunden von Kameras beobachet wird. Und die Zuschauer wollen natürlich wissen, wie sich Daniela in dieser Extremsituation verhalten wird. Erst verkündet RTL, dass dieses Jahr keine lebenden Tiere auf der Speisekarte stehen, dann dass es kein Lagerfeuer aufgrund der extremen Waldbrände in Australien geben wird. Und jetzt fällt noch Daniela Büchner aus? Unvorstellbar!

wenn.com

Die Produktion wird alles daran setzen, dass Daniela um 21.55 Uhr im Flieger sitzt, mit oder ohne ihre Managerin!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Aaron Carter VERLIEBT in Influencerin! Bekommt er sein LEBEN jetzt im Griff?

FEUERWALZE! Ist das Dschungelcamp in GEFAHR? Superstar PINK SPENDET 500.000$