in , , , , , ,

Eklat bei RTL: Elena Miras bezichtigt Reporter der Lüge und wird kurz danach selbst der Lüge überführt

Fotos: Instagram / Elena Miras und Claudia Norberg-Wendler

Das war wieder eine typische Elena-Aktion. In „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“ wurde Elena Miras im Bus zurück zum Hotel Versace von RTL-Reporter Sebastian Klimpke noch einmal nach der „Bombe“ befragt. Zu Beginn des Dschungelcamps hatte Elena angekündigt eine Bombe über Claudia Norberg-Wendler platzen zu lassen. Sie habe Informationen über die wahren Gründe der Trennung von Michael Wendler, so Elena, die seit dem „Sommerhaus der Stars“ mit der neuen Freundin von Michael, Laura Müller, befreundet ist. Beim großen Wiedersehen im Baumhaus ließ sich Elena auch von Daniel Hartwig und Sonja Zietlow nicht das Geheimnis entlocken. Auf die erneute Frage durch den Reporter reagierte Elena sofort gereizt:


Ich will ganz ehrlich sagen, ich glaube, Claudia und ich können das nicht mehr hören. Es ist sehr lästig, dass ihr euch ein Wort merkt, aber den Hintergrund danach vergesst. Ich habe ganz deutlich gesagt, ich habe was, ich weiß was, aber ich will Claudia eine Chance geben. Das habe ich gemacht und deswegen will ich gar nichts mehr dazu sagen. Das ist für Claudia lästig, das ist für mich lästig, wir haben unsere Probleme geklärt.

Elena Miras

Elena bestand energisch weiter darauf, dass das Thema erledigt sei:

Für alle, die sich an diesem Wort festhalten wollen mit der Bombe, da wünsche ich viel Spaß. Ihr werdet das nie herausbekommen.

Elena Miras

Als Klimpke um Verständnis bat, dass die Zuschauer dieses Wort nun mal gehört hatten und jetzt auch wissen wollen, was dahinter steckt, wurde Elena richtig giftig:

Wann wurde denn das gesagt in der Sendung, das mit der Bombe? Das ist nie gefallen, das Wort. Das ist eine Lüge.

Elena Miras

Blöd nur, dass danach ein Einspieler aus dem Archiv bewies, wer hier nicht bei der Wahrheit blieb und das war in diesem Fall Elena. Hier ist das Video:

Claudia pflichtete Elena aber trotzdem bei, dieses Geheimnis soll wohl auf jeden Fall geheim bleiben:

Natürlich ist in einer Ehe in 29 Jahren viel passiert, mit Höhen und Tiefen, aber ich bin ja nicht verpflichtet, der Öffentlichkeit mein ganzes Privatleben teilen.

Claudia Norberg

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kobe Bryant Tod – Er wurde grad erst VATER! Ganze Familie unter SCHOCK!

Ex von Sarah Lombardi – Will Roberto Ostuni jetzt Model & Influencer werden?