in ,

ELENA ESKALATION! Daniela Büchner trinkt letzten „Drink“ und „einfachste Mission“ einfach alleine weg.

Foto: TVNOW

Beide Frauen gaben sich Anfangs richtig Mühe die ekelhaften Speisen herunterzuwürgen. „Ein gutes Team“ nach so vielen Prüfungen? Pustekuchen! Große Diskussion nach dem Ende der Prüfung. Vorwurf von Elena: „Du hast am Ende kein Teamwork bewiesen und trinkst den ganzen Drink alleine weg!“ Um eventuell als Heldin für den erkämpften (fast einzigen Stern) gefeiert zu werden?

Elena war deutlich verärgert und hat Daniela sofort ihre Meinung gesagt. Ihr Vorwurf, dass Daniela eine „Show“ abzieht und ein falsches Spiel spielt. Dass Daniela teils eine „One Man Show“ präsentieren möchte, wie auch schon einige andere Dschungel – Teilnehmer feststellten. Daniela selber wollte eigentlich nur etwas Gutes zurückgeben, damit Elena nicht immer „ran“ muss. So Dani zu ihrer Verteidigung.

“ Wie ich es auch mache, mache ich es falsch. Wenn das so weitergeht und beide wieder in eine Prüfung müssen, wird es sicherlich noch eskalieren. Die Luft wird auf jeden Fall immer dicker!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

ENDLICH! Sonja Kirchberger ist AUFGEWACHT! Wird sie die neue ZICKE im Dschungelcamp?

Mysteriöse Krankheit? Schauspieler Ferdinand Schmidt-Modrow(34) GESTORBEN!