in , ,

Elena Miras fliegt nur mit Mike Heiter ins Dschungelcamp! Baby Aylen bleibt ALLEIN ZU HAUS

Foto: TVNOW

Bereits am Sonntag den 05 Januar fliegt Elena von Frankfurt nach Australien!

Wo bleibt Baby Aylen, wenn Mama im Dschungel wohnt? Elena Miras (27) gehört zu den zwölf deutschen Prominenten, die sich in diesem Jahr der spannenden Dschungelcamp-Herausforderung stellen. Schon in wenigen Tagen geht es deshalb für die Reality-Bekanntheit in den Flieger Richtung Down Under. Allerdings ist die einstige Love Island-Kandidatin nicht nur TV-Star, sondern auch Mutter der kleinen Aylen. Nun verriet Elena, wer sich während ihres Urlaubs der etwas anderen Art um ihr Töchterchen kümmert.

Mike Heiter und Tochter Aylen im Juli 2019
Foto: Instagram MikeHeite13

In ihrer Instagram-Story plauderte die Brünette nun schon einiges über ihr baldiges Fernseh-Experiment aus. So offenbarte sie nun auch, dass ihr Lebensgefährte Mike Heiter sie nach Australien begleiten werde – er gebe ihr die nötige Stärke. „Wir hätten Aylen auch mitnehmen können, haben uns aber dagegen entschieden“, gab Elena weiter bekannt. Der Grund dafür? „Weil der Flug fast 24 Stunden lang ist. Das ist definitiv zu lange für ein kleines Kind.“ Stattdessen bleibt Aylen bei der Familie der Influencerin in der Schweiz.

Aylen und Elena Miras
Foto: Instagram ElenaMiras

Eine Entscheidung, die den Eltern offenbar nicht allzu schwergefallen ist. „Wir sind ganz beruhigt. Wir wissen, dass es Aylen gut gehen wird“, erklärte Elena den Entschluss. Mike werde natürlich jeden Tag mit dem Nachwuchs und ihrer Familie in Kontakt stehen. „Es wäre einfach zu viel Stress für sie. Das können wir ihr nicht antun, nur weil ich dahin muss.“

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Der Bachelor: Diese Gewinnerin HEIRATET RB Leipzig Bundesliga-Profi Marcel Sabitzer!

Bringt Laura Müller jetzt das GELD nach HAUS? Ihre Familie! Stieftochter Adeline