in , , , ,

Elena Miras: Mega cool in der Dschungelprüfung – Mike Heiter platzt vor Stolz

Foto: TVNOW

Jetzt hat es die temperamentvolle Elena Miras ihren Kritikern aber gezeigt. In der gemeinsamen Dschungelprüfung verlor nicht sie die Nerven, sondern Danni Büchner. Elena versuchte sogar immer wieder Danni zu beruhigen und ihr zu helfen. Sie wollte es nicht einmal zulassen, dass Danni die Schuld für den Null-Sterne-Trip auf sich nahm. Das ist eben die andere Seite von Elena. Die Seite, die die Zuschauer im Sommerhaus nicht zu sehen bekamen.

Aylen soll ein Geschwisterchen bekommen – Foto: Instagram / Elena Miras

Sehr rührend war auch die Geschichte von Töchterchen Aylen, die tatsächlich bei der ersten intimen Begegnung von Elena und Lebensgefährte Mike Heiter entstanden sein soll. Das Paar lebte bis jetzt in Essen und will nun gemeinsam in die Schweiz ziehen. Elena wünscht sich ein weiteres Baby, wie sie auf Instagram erzählte.

Zurück nach Australien: Dort platzte Mike nach der Sendung vor Stolz auf seine Elena. Auf Instagram berichtete Mike, wie er normalerweise jedes noch so kleine Krabbeltier zu Hause entfernen muss, bevor Elena den Raum betritt. Mike kann kaum fassen, dass Elena sich so beherrschen konnte und dass sie während der Dschungelprüfung auch noch Danni beruhigte, findet Mike einfach großartig. Kritik an beiden Frauen hält Mike für unpassend: „Wer was dagegen sagt, der soll es erstmal selbst machen.“

Titelfoto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Daniela Büchner: Wie echt sind ihre Tränen? – Schwere Vorwürfe von Elena Miras

Richtig FIES: Falsche Freundinnen um Yeliz Koc – Johannes Haller bestätigt Baggerversuche