in ,

ERSTE WORTE in FREIHEIT! Dschungelkönig „Prince Damien“ überwältigt und wäre gerne noch 2 Wochen im Camp geblieben!

Foto: TVNOW

Was für eine „positive Aura“ und „Be happy“ Ausstrahlung dieser junge Mann doch hat!. Dieser junge Typ motiviert fremde Menschen, bring sie zum Lachen und muntert sie auf. Wohl verdient ging es nun zurück in die Realität zu seinen Ex Kollegen und ins „Hotel Versace“. Er wurde gefeiert, bejubelt und hat viel aus dem Camp für sich mitgenommen.

Aber anscheinend noch nicht genug, denn jüngst verkündete der aktuelle Dschungelkönig, dass er doch noch so gerne 2 Wochen angehängt hätte und im Camp geblieben wäre. So sehr begeistert hat ihn die Mission „Dschungel“. Die nächste Frage stellt sich natürlich immer sofort: „Was kommt nach der Show und was plant er für seine Zukunft?“

Wird er vielleicht weiterhin im TV aktiv bleiben? Als so sympathischer Kandidat kann man sich sicherlich noch einiges mit ihm planen (als Moderator für eine passende Sendung, die auf ihn zugeschnitten ist, kann man sich Prince Damien mit Sicherheit vorstellen). Da gibt es aber bestimmt noch weitere, spannende Möglichkeiten. Mal sehen, ob er seinen Titel und somit auch sich noch lange im Gespräch halten kann.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Manuel Neuer will wohl die Scheidung und sieht seine Zukunft im Sport – Nina LEIDET!

SCHOCK! Mark Forster über seinen Tod! Sie können mich auf dem Sondermüll bringen!