in , ,

Evelyn Burdecki gratuliert dem neuen Dschungelkönig Prince Damien unter Tränen

Foto: Instagram / Evelyn Burdecki und Ichbineinstar.RTL

Wie süß, Dschungelkönigin Evelyn Burdecki war in „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“ in Tränen aufgelöst. So ergriffen war Evelyn von der Verkündung des neuen Dschungelkönigs Prince Damien. Sie konnte sich genau daran erinnern, wie es ihr vor einem Jahr an der Stelle von Prince gegangen war.

Die Gedanken sind alle raus aus dem Kopf. Man weiß gar nicht, wo man ist. In Australien oder in Afrika, man weiß es einfach nicht. […] Ich weiß es so zu schätzen, dass diese Zuschauer da draußen anrufen, tagtäglich und diese Geschichte mit verfolgen. Das kann sich kein Mensch vorstellen, wie dankbar man danach ist.

Evelyn Burdecki

Mit ihrem Nachfolger ist Evelyn sehr zufrieden.

Ich habe mir sehr gewünscht, dass es jemand sein wird, der die Krone natürlich auch verdient hat, der gekämpft hat. Und bei Damien ist mir aufgefallen, das Beste und das Kraftvollste, was man haben kann im Dschungel ist, dass man immer gute Laune hat und das hat er die ganze Zeit bewiesen. Das kann man auch nicht schauspielern.

Evelyn Burdecki

Auf Damien würde nun ein wunderschönes und sehr aufregendes Jahr warten.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Manuel & Nina Neuer: Auf Instagram waren beide schon Monate GETRENNT! Nina will EHE-AUS nicht wahrhaben!

Prince Damien: „Für mich war das Dschungelcamp Livekino“ – Mit wem er Kontakt halten will