in , , , , ,

DSCHUNGELCAMP brodelt: Elena Miras gegen Danni Büchner mit Sonja Kirchberger wird Daniela gehen?

Fotos: Instagram / Sonja Kirchberger, Daniela Büchner, Elena Miras

Wie beim RTL-Mittagsmagazin „Punkt 12“ gezeigt wurde, verbündet sich Elena Miras mit Sonja Kirchberger gegen Danni Büchner. Im Dschungelcamp sind nach dauerhaft schlechter Sterneausbeute die Mägen leer und die Nerven liegen blank. Elena ist extrem genervt von Dannis Dauertrauer um ihren verstorbenen Ehemann Jens Büchner und trifft damit bei Sonja punktgenau einen Nerv, denn die wettert sofort los:

Es ist ein Albtraum, es ist ganz hart und das wünsche ich niemandem, aber warum muss ich das immer mit dem Dschungel verbinden? Was hat der arme Mann damit zu tun?

Sonja Kirchberger

Während Elena Sonjas Worte feiert, brodelt es in Danni, denn die hatte zugehört, so berichtet es Danni jedenfalls Claudia Norberg-Wendler auf einem gemeinsamen Weg durch den Dschungel.

Ich höre, wie sie reden und meinen Namen sagen und ich denke, Leute, ich bin 50 Zentimeter von euch entfernt. Das ist etwas, was ich nie machen wollte und nie machen werde, hier im Dschungel: Lästern.

Danni Büchner

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Pietro Lombardi SELBSTZWEIFEL? Etwas im Leben habe ich richtig gemacht

Danni & Elena in der Dschungelprüfung: „Cafe und fluchen!“ Festmahl des Horrors. Elena übergibt sich.