in ,

JUGENDAMT! Verliert Elena Miras nach dem Dschungelcamp ihre Tochter?

Dschungelcamperin Elena Miras (27) steht nicht nur im australischen Busch unter Beobachtung!

Wie das Reality-Sternchen im TV enthüllte, hat das Jugendamt sie ins Visier genommen. Der Grund: ihr temperamentvoller Auftritt im „Sommerhaus der Stars“. 

Gab es eine Verlobung unter dem Weihnachtsbaum bei Elena und Mike? Foto: Instagram / Elena Miras

„Ein Zuschauer hat mich gemeldet, weil ich eine schlechte Mutter sei. Ich sei aggressiv und meiner Tochter gehe es bei mir nicht gut“, vertraute sich Elena Mit-Campern Sonja Kirchberger (55) an und offenbarte: „Es gibt ein laufendes Verfahren. Diesen Monat bekomme ich Bescheid.“

Im November habe sie einen Termin bei den Behörden gehabt, später seien sie dann sogar zu ihr nach Hause gekommen, um zu überprüfen, ob es Töchterchen Aylen (1), die Elena gemeinsam mit Freund Mike Heiter (27) aufzieht, gut hat.

Foto: TVNOW

„Sie haben auch geschaut, wie die Kleine auf mich reagiert und zu mir ist“, so die 27-Jährige weiter. Selbst mit ihren Eltern sei gesprochen worden.

„Ihnen wurden viele, viele Fragen gestellt – sie waren schockiert. Auch mein Freundeskreis wurde abgeklärt. Geschäftlich und privat, alles wurde abgefragt“, berichtete Elena, der die Situation sichtlich zu schaffen macht – vor allem jetzt im Dschungel.

Aylen soll ein Geschwisterchen bekommen – Foto: Instagram / Elena Miras

„Ich bin hier drin und habe keine Informationen von draußen. Ich weiß nicht, ob alles gut ist“, schluchzte sie unter Tränen. „Bevor ich hierherkam, wollte ich erst absagen … Wenn ich die Nachricht bekomme, dass etwas passiert ist, dann bin ich weg.“ 

Bis dahin versuche sie alles auszublenden, betonte Elena, auch damit sie Aylen nicht zu sehr vermisse. „Nur weil ich hier bin und eine Sendung drehe und ein paar Wochen im Jahr weg bin, bin ich keine schlechte Mutter. Sonst bin ich immer mit meiner Tochter zusammen, ich tue alles für sie. Meine Tochter ist mein Leben!“, weinte die Schweizerin verzweifelt.


Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Dschungelcamp-Evakuierung: Marco Cerullo hatte Angst das er Christina Grass nie wieder sieht!

DSDS Adrian Influencer, Model, Manager & Muttersöhnchen