in , ,

Knallhart: Die Mutter von Michael Wendler nennt Laura „eine Puppe zum Spielen“

Fotos: Instagram / Michael Wendler und Claudia Norberg-Wendler

Das dürfte ihrem Sohn Michael Wendler überhaupt nicht gefallen. Seine Mutter Christine Tiggemann hat jetzt mal so richtig heftig über seine junge Liebe Laura Müller gelästert. Bei einem Besuch von Noch-Ehefrau Claudia Norberg-Wendler und ihrer Mutter Waltraud stellte Christine vor der RTL-Explosiv-Kamera klar:

Du wirst immer meine Schwiegertochter bleiben, egal was passiert.

Christine Tiggemann

Für Mama Christine ist Laura keine Option:

Also das kann man ja nicht vergleichen, das könnte ja mein Enkelkind sein. Eine Puppe zum spielen oder so. Ich will nicht zu viel sagen, aber dass das mit der Laura was für die Ewigkeit ist, glaube ich nun auch nicht.

Christine Tiggemann
View this post on Instagram

LIEBE GRÜSSE ZUM 3. ADVENT ❤️

A post shared by MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) on

Mama Christine hofft offensichtlich auf Comeback von Claudia und Michael

Auf den Einwand von Claudias Mutter Waltraud, dass Christine das lieber nicht sagen solle, weil Ärger mit Michael drohe, erwiderte Christine:

Das kann man ja rausschneiden. Aber das weiß man ja nicht, ob das was für die Ewigkeit ist. Da kann ja wieder jemand Neues kommen oder mit Claudia oder wie. Es ist ja alles offen. Ich habe nur gesagt, nichts ist für die Ewigkeit.

Christine Tiggemann

Die Schwiegermutter findet Claudias Teilnahme im Dschungelcamp mutig und sie ist davon überzeugt, dass Claudia durchhalten wird und nicht „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sagen wird, so wie es Sohn Michael getan hatte. Claudia sei immer die starke Frau an Michaels Seite gewesen:

Du machst weiter. Du schaffst das vielleicht bis zum Schluss. Claudia ist eine starke Persönlichkeit.

Christine Tiggemann
Claudia am Flughafen vor dem Abflug nach Australien ins Dschungelcamp.

Comments

Leave a Reply

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

FEUERWALZE! Ist das Dschungelcamp in GEFAHR? Superstar PINK SPENDET 500.000$

Michael Wendler: Seine Laura Müller lässt für den Playboy die Hüllen fallen