in ,

Krause ist schon wieder raus – Wer wird nachrücken? Evelyn?

Foto: TVNOW

Der ehemalige Bundesverkehrsminister Professor Dr. Günther Krause hat im Dschungel einen ganz kurzen Auftritt hingelegt. Aus gesundheitlichen Gründen wurde er schon in der ersten Folge wieder aus der Sendung genommen. Ohne unhöflich sein zu wollen, ist sein Verlust für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ durchaus zu verkraften. Zu müde und kraftlos kam Krause rüber. Das mag natürlich auch seiner Gesundheit geschuldet gewesen sein. Schon die Ankündigung, dass Krause nicht nur für die ersten Dschungelprüfungen, sondern für alle, die noch kommen werden, gesperrt wurde, verhieß nichts Gutes.

Günther Krause Foto: TVNOW

Wer kommt jetzt für Krause?

Inzwischen steht fest: Krause ist komplett raus, aus gesundheitlichen Gründen. Die spannende Frage ist, wer wird Ersatzkandidat? Bei einem so frühen Ausfall ist es höchst wahrscheinlich, dass RTL noch einen Promi nachliefern wird. Vielleicht wird ja jetzt doch noch die Laura Müller in den Flieger gesetzt. Ennesto Monte wäre lustig, denn er ist zwischen Danni Büchner und Sex-Sternchen Anastasiya Avilova Streitthema. Und natürlich gilt sicher auch noch das Angebot von Evelyn, der amtierenden Dschungelkönigin, die jederzeit gerne wieder ins Dschungelcamp einziehen möchte.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Danni Büchner und Elena Miras in der Dschungelprüfung = Showdown schon in Folge 2?

Daniela Büchner: Wie echt sind ihre Tränen? – Schwere Vorwürfe von Elena Miras