in , , , ,

Lässt „der Wendler“ beide Frauen für sich arbeiten? – Sein Vater: Die Gagen für Playboy und Dschungel kassiert Michael

Müsste Michael Wendler seine Laura Müller nicht mehr beschützen? - Fotos: Instagram / Laura Müller und Michael Wendler

Claudia Norberg-Wendler holt eine fette Gage rein: Das Dschungelcamp wird in der Regel gut bezahlt. Und Laura Müller trägt im Playboy ihre Haut zu Markte. Der Nutznießer von all dem hohen Einsatz der Frauen, sei Michael Wendler, das behauptet sein eigener Vater jetzt laut einem Interview mit der BILD. Michael verdiene doch keine Kohle mehr. „Da müssen die beiden Frauen ran“, so Wendler Papa Manfred Weßels, laut BILD: „Ich bin sicher, dass Michael seine Freundin Laura und seine Ehefrau Claudia für sich arbeiten lässt.“

Spielt selbst Adeline mit?

Alle drei würden ein Geschäftsmodell betreiben, bei dem gegenseitige finanzielle Abhängigkeit die Voraussetzung sei, behauptet Papa Wendler, laut BILD. Er wisse nicht, wie Lauras Eltern diese Beziehung zulassen könnten. „Michael nutzt sie doch nur aus.“ Und selbst Wendlers Tochter Adeline spiele mit.

Erst kürzlich hatte sich Michael Wendlers Mutter Christine Tiggemann extrem deutlich zu Laura geäußert. Sie hatte Laura als „Puppe zum Spielen„, die ihre Enkelin sein könne, bezeichnet. Sogar Oliver Pocher hatte sich zu Wort gemeldet und sein Unverständnis bekundet, dass Michael seiner jungen Freundin nicht vom Playboy-Shooting abgeraten habe.

Und das spricht gegen die Vorwürfe:

Claudia hatte sich allerdings schon vorher zum Thema „Gage“ geäußert. Demnach werde die Gage . Michaels Manager soll, laut BILD, betont haben, dass die Einnahmen aus dem Playboy auf Lauras Konto gezahlt werden.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

SCHrECKLICH! Sebastian Preuss: „Mein Bruder ist an einer Überdosis gestorben“

Skandal! Prinz Hary und Megan wollen nicht mehr ROYAL sein! Ist der der BRUCH mit der Queen und seinem Bruder?