in , , , ,

Laura NACKT im Playboy – Wendler in der Kritik: „Wie GELDGEIL muss man sein, um seine 19-jährige Freundin so zu verkaufen?“

Bilderquelle: Instagram Michael Wendler/Playboy Deutschland

Sie hat die Schule kurz vor dem Abitur geschmissen, um mit Michael Wendler in Florida zu leben. Jetzt, ein Jahr später, steht Laura Müller vor einem zweifelhaften Höhepunkt ihrer jungen „Karriere“: Sie ziert das Titelblatt des aktuell erscheinenden „Playboy“-Magazins. Oliver Pocher hatte sich sofort bei Bekanntwerden kritisch geäußert. Aus seiner Sicht sei der Playboy für Laura falsch und Michael Wendler verkaufe die junge Frau.

Auf Instagram häufen sich bei Michael Wendler ähnlich kritische Kommentare:

  • Vor dem Dschungel willst du deine Freundin beschützen. Vorm Playboy nicht…
  • Da steht er drauf, sein Baby der ganzen Welt zu zeigen 🙈 Bist du tief gelandet Micha🤔
  • Besonders oft gefällt dieser Kommentar:

Da werden die Eltern vor Stolz ja platzen.

Instagram / Kommentar bei Michael Wendler

View this post on Instagram

MUSIK FÜR DIE AUGEN ❤️ (Zitat Playboy)

A post shared by MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) on

Laura Müller: Ein Traum ist in Erfüllung gegangen

Laura selbst postet auf Instagram wie stolz und überglücklich sie sei. Für sie sei ein Traum in Erfüllung gegangen. An alle Ladies hat sie folgenden Rat:


Seid stolz auf eure Kurven und liebt euren Körper!
Ganz egal, was andere sagen, glaubt an eure Träume, auch wenn Dich andere dafür verurteilen oder schlecht machen. Man lebt nur einmal und Du entscheidest WIE💗

Laura Müller
View this post on Instagram

Playboy x Laura Mueller I’m on the PLAYBOY magazine @playboygermany what an HONOR🙏🏼 / magazine now available😍 *anzeige — MADE IT💥 Magazin ab Donnerstag überall im HANDEL erhältlich!🔥 #playboy #playboycover #playboygermany @fboitin @playboy @playboygermany — Ich bin so unendlich stolz und überglücklich PLAYBOY COVER der aktuellen Februar Ausgabe 2020 sein zu dürfen😍 Der Playboy🐰 steht für mich für ästhetische, stilvolle, erotische und professionelle Bilder und mit dieser Zusammenarbeit ist für mich ein großer Traum in Erfüllung gegangen💗 Ich bin so dankbar dafür🙏🏼 Ich habe mich selten so wohl in meiner Haut gefühlt, wie bei dem Shooting auf Mallorca und möchte auch anderen Frauen damit MUT machen: Lasst euch von anderen nicht verunsichern oder kritisieren, lernt euren Körper lieben, denn so wie ihr seid, seid ihr einzigartig und besonders✨ An dieser Stelle bedanke ich mich für das wundervolle Team und die tolle Zusammenarbeit mit @playboygermany 💗 Ich habe noch nie zuvor mit so lieben und tollen Menschen zusammen gearbeitet. Ich sende meinem Team tausend Küsse zu💋💋💋💋 Ich habe euch alle so in mein Herz geschlossen. Also Ladies🌹: Seid stolz auf eure Kurven und liebt euren Körper! Ganz egal was andere sagen, glaubt an eure Träume auch wenn Dich andere dafür verurteilen oder schlecht machen. Man lebt nur einmal und Du entscheidest WIE💗 WITH LOVE Laura Sophie🌹 ©️Playboygermany

A post shared by LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) on

Kritik am Wendler auch bei Laura Müller

Aber auch bei Laura finden sich unter ihrem Post kritische Stimmen:

  • Ob der Wendler seine Tochter bei diesem Projekt auch unterstützt hätte?
  • Der Wendler braucht Kohle und muss sein junges Ding im Playboy vermarkten.
  • Die Peinlichkeit hat nun ihren Höhepunkt erreicht, jetzt kann es nur noch bergab gehen. Geld muss ja reinkommen, aber was kommt jetzt? Ich möchte es mir gar nicht vorstellen.
  • So richtig glücklich, als Mutter, kannst du erst sein, wenn deine Tochter zu alt für den Wendler ist 😂

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

SCHOCK! So PORNOGRAFISCH ist das neue DSDS! Exklusive Bilder von Pietro Lombardi

Playboyfotos von Wendler’s Laura Müller sind Online. Das sagt Ex-Frau Claudia Norberg dazu vor EINZUG ins Dschungelcamp