in ,

MILLIONEN SCHULDEN! STRAFANZEIGE gegen Claudia Norberg! Muss sie nach dem Dschungel ins Gefängnis?

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS MONTAG, 13.01.2020, 23.59 UHR !!! Tag 4 - Schatzsuche "Vier Fäuste". Claudia Norberg und Marco Cerullo müssen zur Schatzsuche antreten. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Im Dschungel hat sie sich bisher gerecht, bedeckt und korrekt verhalten. Was ist, wenn sie aus dem Dschungel wieder direkt Richtung Heimat fliegt? Claudia ließ zwar bereits durchsickern, dass die damalige Plattenfirma (Geschäftsführerin der Firma war Claudia), bei der auch Michael Wendler unter Vertrag stand, insolvent angemeldet hat. Aber wie hoch sind die Schulden wirklich und muss die ganze Gage direkt an die Gläubiger gehen?

Foto: WENN

Fest steht, dass bei Gewinn der Dschungel – Krone die Gage direkt an Gläubiger gezahlt werden muss. Ein Rechtsanwalt eines Gläubigers hat nun verraten, dass die Summe ziemlich hoch ist. Es soll sich insgesamt um ganze 2,8 Millionen Euro Schulden handeln. Teils geht es auch um Leistungen, die für Michael Wendler erbracht- und über die Firma von Claudia Norberg abgewickelt wurden.

Bilderquelle:Star Press/WENN

Die Summe wurde nie gezahlt und nun hat Claudia Insolvenz angemeldet. Wie Claudia sich nach dem Dschungel damit auseinandersetzen wird, werden wir sehen und auch berichten. Auf alle Fälle drücken wir ihr die Daumen, dass sie eventuell doch noch beweißt, dass sie das Zeug für die Dschungel – Krone hat. Viel Zeit bleibt ihr nämlich nicht mehr!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Michelle Hunziger: Stalker behauptete, dass er der Vater von ihrer Tochter“Aurora“ ist.

Der Bachelor: Also bitte Sebastian Preuss! Was war das denn für ein erster Kuss? Jenny Jasmin