in ,

Nach dem Dschungel: Danni lässt ihre Fans im Stich! Kein Wort zum Gewinnspiel!

Was ist bloß los mit Daniela Büchner? Nachdem sie den dritten Platz in Dschungel ergattert hat (trotz „Zickereien“ / „Gemaule“) und sogar weiter, als ihr geliebter Ehemann Jens Büchner kam (er landete auf dem sechsten Platz), hört man aktuell nichts Neues von Danni. Sie hat sich bisher weder auf ihrem Insta Account, noch auf anderen Plattformen zu Wort gemeldet.

Nicht zu vergessen: Es wurde in großen Tönen erwähnt, dass es eine Verlosung für ihre Fans, zwecks Voting Dschungel geben wird. Der Gewinner sollte eine Reise nach Mallorca, inklusive „Meet & Greet“ einsacken. Jetzt fragt man sich natürlich, was daraus geworden ist und warum sie sich auf einmal so rar macht?

Foto:TVNOW

Braucht sie nach dem ganzen Trubel ihre Ruhe? Kapselt sie sich jetzt total ab? Möchte sie vielleicht in der ersten Zeit nur mit ihrer Familie sein? Danni ist ja auch dafür bekannt „ihre Launen“ zu haben und eventuell Dinge zu tun, die keiner erwartet? Bisher gab es kein aktuelles Statement von ihr selber, was wirklich verwundert, wollte sie doch allen beweisen, dass sie es kann und für ihre Familie Geld verdienen möchte und muss! Es gibt kein besseres Format, um dies eventuell zu fördern, oder zu erreichen. Bisher sieht es irgendwie nicht so aus.

Foto: TVNOW

Alle anderen Kandidaten geben regelmäßig Updates von ihrer Reise zurück nach Deutschland. Doch Danni ist weder auf den Stories der Ex-Camper, noch bei sich selber auf Instagram zu sehen. Dienstag morgen um kurz nach sechs landen alle zusammen in Frankfurt. Ob dann Danni dann wieder mehr gesprächig ist und ihren Fans einen Dank ausspricht?

Comments

Leave a Reply

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

EHE-AUS! Nach Trennung von Manuel lebt Nina Neuer aktuell in einem Hotel?

Alles aus! Oggy Baam trennt sich von Stephanie Gebhardt nach „Bachelor in Paradise“