in , , ,

Serie: Aurelio Savina – DAS BUCH – Fantasie, Sex und Moral – Exklusive Ausschnitte Teil 4

Aurelio als Buchautor - Foto: Instagram / Aurelio Savina

Aurelio hat einen Wegweiser geschrieben, der sich in erster Linie an Frauen richtet und ihnen vor allem eines bringen soll: Mehr Freiheit. Dabei entwickelt sich Aurelio erstaunlicherweise zu einem Feministen, der energisch gleiche Rechte für Frauen fordert. Vor allem aus den Zwängen der moralsauren Gesellschaft will Aurelio die Frauen befreien. Noch vor Weihnachten will Aurelio das Buch mit dem Titel „Die Leichtigkeit deines Seins“ auf seiner neuen Homepage als E-Book verschenken. Promiwood darf exklusiv in dieser Serie Teile des Buches vorab veröffentlichen. In Teil 4 der Serie geht es um das Thema „Moral„.

Auch bei diesem Thema geht Aurelio in die Tiefe:

Moralisch verwerflich, diese Interpretation einer Handlung ist das eigentliche Gift der Gesellschaft, die nichts weiter tut, als uns das Schämen für unsere Gedanken einzupflanzen. 

Aurelio Savina (Die Leichtigkeit deines Seins)

Für Aurelio führen die Fesseln der Moral zu einem bigotten und heuchlerischen Dasein:

Was passiert jetzt bei den meisten Menschen? Aus diesen oben genannten Gründen reden sie nicht miteinander. Einfach! Sie fressen es in sich rein und anstatt darüber zu reden. Was machen sie? Sie verstecken ihre eigentlichen moralischen Aspekte, über die sie reden könnten, um eventuell die Beziehung zu retten und hintergehen sich stattdessen lieber gegenseitig. Hauptsache, ich spreche für die Gesellschaft moralisch verwerfliche Themen nicht an!

Aurelio Savina

Aurelio plädiert dafür die Fesseln abzustreifen:

Ich möchte, dass ihr versteht, dass ihr das ändern könnt. Ihr könnt nach eurem Bild der Gesellschaft leben und zwar ohne Angst haben zu müssen, ohne moralische Zweifel zu hegen. Denn da, wo ihr die Gesellschaft für euch spaltet, da wo ihr die Moral für euch neu erkennt und sie neu positioniert, weil es eben keine Festsetzung einer solchen geben darf, da habt ihr die Zügel in der Hand und macht euch eure eigene kleine Welt, so wie sie euch gefällt.

Aurelio Savina

Schon am Sonntag will Aurelio seinen Followern das Buch als E-Book schenken. Daher kommt morgen schon der nächste Teil und darin geht es um Fantasie.

Übersicht, der erschienen Teile der Serie:

Teil 1 – Vorwort, Teil 2 – Angst, Teil 3 – Moral. Dazu gibt es eine Zusammenfassung von „Die Leichtigkeit deines Seins“.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

RTL BASTELT sich sein eigenes „Schlag den Star“! Mit diesen TOPSTARS

„Bachelor in Paradise“: Carina und Serkan lassen Michi auffliegen – „Arschloch wäre noch okay“