in , ,

TRENNUNG! Danni Büchner hat sie nach dem Dschungel ihre Managerin ABGESCHOSSEN? Alle Details!

Foto: Instagram.com/MelanieThiele

Die Dschungel – Camper sind zurück in Deutschland und auch Daniela Büchner befindet sich noch auf deutschem Boden, angeblich in Köln. Trotz großer Ankündigung via TV (live aus dem Dschungel für ein Gewinnspiel zwecks „Voting“ und Aufrufe an die Fans) machte sich Danni etwas rar.

Foto. WENN

Nun wurde auch noch bekannt, dass sie sich mit ihrer Kollegin und Managerin verkracht haben soll. Was ist bloß mit Daniela Büchner los? Noch vor dem Abflug in den Dschungel stellte sie ihre Managerin via Instagram vor und beide posierten noch fröhlich, lächelnd und motiviert in die Kamera. Die Künstlerbetreuerin wurde auch auf einem Event kurz zu Daniela Büchner interviewt und man fragte sie nach ihrer Meinung und wie sich Danni so in Australien macht. Sie unterstütze Danni in der Zeit so gut, wie sie nur konnte und verteidigte ihren Schützling, als dieser von der Öffentlichkeit & den Medien für das „anstrengende Benehmen“ scharf kritisiert wurde.

Gab es nun plötzlich Meinungsverschiedenheiten untereinander? Sogar das Impressum und alle Angaben zum Management Kontakt wurden bereits überall gelöscht. „Warum so eine Aktion direkt nach dem Dschungelcamp.?“ Was genau passiert ist, das wissen nur die beiden. Aber so viel steht fest: Man braucht dickes Fell, um mit „der Büchner“ zusammenzuarbeiten. Das es nicht immer einfach mit ihr ist, steht definitiv außer Frage. Heißt es bald schon: „Büchner sucht neues Management?“ Na dann gutes Gelingen!

Comments

Leave a Reply

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Dschungelcamp – Claudia Norberg-Wendler ist doch noch Königin geworden

HORROR – Stefanie Gebhard:“Oggy will mein Leben zerstören“ – Stalking nach „Bachelor in Paradise“?