in ,

Trödelfuchs Markus Reinecke heldenhaft in der Dschungelprüfung

Foto: TVNOW

Was für eine Glanzleistung von Markus Reinecke: In der Dschungelprüfung unterhielt Markus die Zuschauer mit viel Mut, stahlharten Nerven und coolen Sprüchen. Weder Schlangen, unzählige Krabbeltiere, noch ein Krokodil konnte Markus auch nur ansatzweise in Panik versetzen. Gut gelaunt bestand Markus die Prüfung mit Bravour und sorgte dafür, dass im Dschungelcamp die karge Kost ordentlich aufgebessert wurde. Immerhin acht Sterne holte Markus.

Foto: TVNOW

Zur Prüfung war Markus übrigens einstimmig von den anderen Campern gewählt worden. Bisher hatte Markus die Zuschauer weniger unterhalten, aus Streitereien hielt er sich raus und trat auch sonst kaum in Erscheinung. Mit seinem Mut dürfte er auf jeden Fall für einige Anrufe und seinen Verbleib im Dschungelcamp gesorgt haben. Markus‘ Fazit:

Perfekt für mein Ego. Das ist ja sowieso riesengroß, aber will ab und zu gefüttert und gestreichelt werden.

Markus Reinecke

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

WOW! GOLDENE CD für DSDS Kevin Jenewein von Pietro Lomabardi! Er hat das ZEUG zum Superstar 2020

Toni Trips SAUER! Sie muss das Camp verlassen – So überrascht war sie über den Rauswurf !