in , , , ,

Wahnsinn: Danni Büchner hat beste Chancen Dschungelkönigin zu werden

Foto: TVNOW

Jetzt wird es für die engagierten Hater von Danni Büchner aber eng. Zum einen hat Danni natürlich jetzt schon eine TV-Präsenz von der alle anderen Kandidaten nur träumen können. Das verdankt sie den Hatern von außen und denen, die gute Unterhaltung im Dschungelcamp wollen. Die Helden, die mit 20 Spinnen auf dem Kopf mit einem Aligator ringen, dessen Maul zugebunden ist, sehen die Zuschauer in der zweiten Woche täglich. Wer Danni dann noch einmal in einer Prüfung sehen will, muss nur weiterhin bis zum Finale für sie anrufen.

Danni Büchner bleibt präsent

Da also ab Freitag Schluss mit den Prüfungen ist, wäre auch dann Schluss mit ihrer TV-Präsenz. Doch nein, so wie es jetzt aussieht, hat es Danni Büchner geschafft, viele andere Campmitglieder gegen sich aufzubringen. Denen hatte Sonja Kirchberger aus der Seele gesprochen, als sie Danni auf ihre dauerhafte Jammerei ansprach. Sollte es Danni schaffen, im Dschungelcamp gemobbt zu werden, dann holt sie vielleicht wirklich die Krone. Es gab eine ähnliche Situation mit Desiree Nick, die zunächst von außen überhaupt nicht gemocht wurde. Doch die heftigen Angriffe von Mitcampern wie Willi Herren hatten dazu geführt, dass Desiree am Ende als Dschungelkönigin das Camp verließ.

Die Frage wäre dann nur, wie Danni die letzten Dschungelprüfungen annehmen würde. Vielleicht wäre sie ja dann so gepusht, dass sie sich überwindet und den Sieg so perfekt macht.

Titelfoto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

WOW! Prince Charming für Grimme-Preis Nominiert!

Pietro Lombardi SELBSTZWEIFEL? Etwas im Leben habe ich richtig gemacht