in , , ,

Exklusiv: Warum LÜGT Danni Büchner ? Sie nennt Melanie Thiele im RTL-Dschungel-Podcast ihre Managerin

Foto: Instagram.com/MelanieThiele

War Melanie Thiele nun die Managerin von Danni Büchner oder nicht? In der BILD wird Danni zitiert, die davon nichts wissen will. Demnach habe sie Melanie im Oktober kennengelernt und mit ihr bei ein paar Internet-Werbeprojekten zusammengearbeitet. Nachdem Melanie nicht mit ihr nach Australien reisen konnte, habe sie eben für kurze Zeit ihren Instagram-Account für sie gepflegt. Das sei es gewesen, von einem Management-Vertrag könne keine Rede sein.

Jetzt kommt raus, in dem offiziellen Dschungelcamp-Podcast von RTL nennt Danni ganz sicher Melanie ihre Managerin. Allerdings drückt sie sich irgendwie ganz seltsam aus und windet sich:

Äh, es wird mich eine, ja, mmh, nennen wir sie Managerin, weil wir haben uns in den letzten Wochen sehr, äh, beruflich aneinander … ich habe den Faden verloren … also angefreundet, wollte ich sagen und Melanie Thiele wird mich begleiten.

Danni Büchner

So, wie sich Danni ausdrückt, gab es wohl wirklich keinen schriftlichen Vertrag zwischen den beiden. Aber Danni erzählt auch, dass sie mit Melanie schon mehrere Projekte auf Vertrauensbasis durchgeführt habe.

Melanie Thiele sagt dazu gegenüber Promiwood:

Sie hat mich beim Sender als Managerin angegeben, auch an alle Magazine und Redaktionen meine Kontaktdaten weitergegeben. Mein Impressum stand bei ihr im Instagram-Account, meine E-Mail-Adresse stand bei ihr im Instagram-Account und meine Telefonnummer. Es kam also alles bei mir an. Alles.

Melanie Thiele

Melanie besteht darauf:

Ich habe in den letzten Wochen keinen anderen Job gemacht als den einer Managerin und ich finde, das ist eine große Lüge, die sie da verbreitet. Ich kann das gar nicht glauben! Was habe ich denn da gemacht? Bin ich ihre Sekretärin? Nein!

Melanie Thiele

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

MANAGER-STREIT ESKALIERT! Danni Büchner: Sie ist ÜBERHAUPT NICHT meine Managerin!

DSDS Marcio musste zum Exorzisten weil er SCHWUL ist! Die KRASSE Story!