in , , , ,

Wer gewinnt das Dschungelcamp? Die große Prognose: Danni Büchner, Sven Ottke oder Prince Damien?

Foto: Instagram / Ichbineinstar.RTL

Am Samstagabend entscheidet sich, wer das Dschungelcamp 2020 gewinnt und für ein Jahr die Dschungelkrone tragen darf. Wie stehen die Chancen der Kandidaten? Der große Dschungelkronen-Check mit Prognose:

Sven Ottke

Sven Ottke hat zwei große Pluspunkte: Seine Erfolge als Sportler und die Ankündigung, dass er das gewonnene Geld für Kinder spenden will. Für die Dschungelkrone dürfte das aber nicht reichen. Für Unterhaltung hat Sven nicht unbedingt gesorgt. Sven agierte meist aus dem Hintergrund. Hintenrum ging es gegen Raul Richter, im Sprechzimmer wurden Rauls Tränen von Sven zur Lachnummer erklärt und als Schauspiel bezeichnet. Sein Verhalten gegenüber Daniela und Elena war definitiv ausbaufähig. Elena Miras wurde von Sven hintenrum provoziert, sie fiel darauf rein. Sven kommt bei Promiwood auf Platz 3.

Prince Damien

Prince Damien ist ein echter Sonnenschein. Er ist der einzige im Dschungelcamp, der sich wohl überhaupt nichts zu Schulden kommen lassen hat. Zumindest, was das Zwischenmenschliche angeht. Immer stand er allen tröstend und helfend zur Seite, immer ist Damien gut gelaunt und er ist tatsächlich gerne im Dschungel. Damien würde am liebsten noch bleiben. Außerdem ist Damien den bisherigen Dschungelkönigen Menderes Bagci und Joey Heindle in gewisser Weise ähnlich. Ein junger Mann, ein absolut außergewöhnlicher Charakter, gepaart mit musikalischem Talent. Aber Damien hat eben im Dschungel überhaupt nicht gelitten und das gehört zu einem echten Dschungelkönig irgendwie unbedingt dazu. Deshalb kommt Damien auf Platz 2, obwohl der Endkampf sehr eng sein wird.

Daniela Büchner

Ja, Danni Büchner wäre schon eine sehr ungewöhnliche Dschungelkönigin, aber genau so eine Überraschung hat ebenfalls bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Tradition. Zum Beispiel ist Desiree Nick nicht gerade der Typ, der sich bei allen beliebt macht und auch Jenny Frankhauser war beim Einzug als Dschungelkönigin undenkbar. Außerdem hat Danni geliefert: Trauer, Dschungelprüfungen (sie hat sich tatsächlich noch einmal selbst gewählt), Freude und wachsendes Selbstvertrauen. Das ist der Stoff aus dem Dschungelköniginnen gemacht sind. Weil es so eng ist, wird Danni bei der letzten Prüfung abliefern müssen. Wenn sie das schafft, könnte sie die Krone erringen. Vor allem, weil ihre Hater vielleicht schon in der ersten Woche ihr Pulver verschossen haben. Und weil ihre Unterstützer jetzt endlich Dannis zahlreichen Hatern die Stirn bieten können.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

WOW! Wer hätte das GEDACHT! Danni Büchner, Sven Ottke und Prince Damien im Dschungelcamp FINALE!

Affäre mit Danni Büchner? Das sagt Ennesto Monte!