in , ,

Paradise Hotel: Zweite Staffel kommt und verspricht noch mehr Sex

TVNOW

Das TVNow-Originalformat «Paradise Hotel» wird fortgeführt. Das Casting für Staffel zwei hat schon begonnen.

Flirts, kurze Affären, die Suche nach der großen Liebe, Party und viel, sehr viel Drama: Mit «Paradise Hotel» brachte TVNow dieses Jahr eine sehr extreme, knallige Kuppel-Dokusoap heraus. Und wie TVNow nun mitteilt, wird die Produktion aus dem Hause Talpa Germany fortgeführt: «Paradise Hotel» ist für eine zweite Staffel bestätigt. Sie wird 2020 an den Start gehen und sucht ab sofort nach Singles, die Willens sind, vor traumhafter Kulisse, aber halt auch vor Unmengen von Kameras, ihrem hormonellem Drang nachzugeben.

Die Bewerbung erfolgt über die Talpa-Webseite. Gesucht werden Singles zwischen 18 und 35 Jahren, die spontan und aufgeschlossen sind. Gedreht wird voraussichtlich im März 2020, und zwar in Mexiko.

Das Sendungskonzept sieht Flirterei am laufenden Band vor: Bei spaßigen Spielen und feuchtfröhlichen Abenden lernen sich die potenziellen Pärchen noch näher kennen. Doch es ziehen auch immer wieder neue Singles ein und die Liebeskarten werden neu gemischt! Wer bis zur Entscheidungsnacht Single bleibt, muss am Ende jeder Folge den unfreiwilligen Check-out antreten. Im Finale zeigt sich schließlich, wie hoch die Herzen wirklich schlagen. Wenn das Siegerpärchen sich für die Liebe entscheidet, teilen sie sich nämlich die Gewinnsumme von 20.000 Euro. Sollte für einen der beiden am Ende allerdings doch das Geld attraktiver sein, geht der andere Liebeshungrige leer aus …

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Love Island“-Rosenkrieg – Jetzt meldet sich Sidney zu Wort: „Das sind Lügengeschichten von Vivien“

Konkurrenz fürs Dschungelcamp! Sat.1 greift mit PROMIS UNTER PALMEN RTL an!