in , , , ,

Bachelor Überraschung: Favoritin Linda ist raus! Wird sie jetzt die Bachelorette 2020?

Es wäre doch so ein leichtes Spiel gewesen den Bachelor Sebastian Preuß für sich zu gewinnen. Ex Kandidatin Linda war nämlich die“absolute“ Favoritin für ihn und das schon bereits seit Beginn der Sendung. Das hat man ihm auch deutlich angemerkt und er hat keinen großen Hehl daraus gemacht. Das die anderen Mädels wenig davon begeistert waren, lag auf der Hand.

Foto: TVNOW

Nun haben sie eine Konkurrentin und ein Problem weniger und die Karten werden neu gemischt. Denn die schöne Linda musste gestern Nacht das Paradies frühzeitig und unerwartet verlassen. Damit hatte wohl keiner gerechnet. Warum diese plötzliche abrupte Entscheidung von Sebastian? Er sagt, dass er mit ihr von Anfang an mit offenen Karten gespielt hat und sie sich dann aber in einer Sackgasse befanden.

Sebastian und Diana Foto: TVNOW

„War der nicht erwiderte Kuss von Linda beim Einzel – Date schuld?“ Es sieht ganz danach aus, denn sicherlich hat Sebastian die Nähe zu Linda gesucht. Da kam es eventuell nicht ganz so gut an, sich mit dem Kopf etwas bei Seite zu drehen, oder nach unten zu schauen. Eine deutliche Abfuhr, die er so auch nicht erwartet hatte. Linda selber äußerte sich auch im Nachhinein zu dieser Entscheidung: „Ich bereue es nicht und ich wollte nicht eine von vielen Frauen sein, die er küsst.“

Wenn er mich wirklich gewollt hätte, wäre ich noch da. So in etwa sprach sie über ihren plötzlichen Abgang. Jetzt wird es also wieder spannender im Bachelor Paradies und wir werden ja bald sehen, wer es unter die letzten drei Kandidatinnen schafft.

Hat Linda jetzt Chancen die Bachelorette 2020 zu werden?

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Elena Miras VERLIERT sie jetzt ihr Kind?

Laura Müller Sauer: Über Alena Gerber! Und Wendler – Challenge!