in ,

Das ist der Gay-Bachelor: Prinz Charming Nicolas Puschmann

Prince Charming: Nicolas Puschmann. Charme, Sexappeal und Humor _ der 28-jährige Account Manager hat alles, was man(n) sich wünscht! Foto: TVNOW

Bachelor Nicolas Puschmann – Foto: TVNOW / Arya Shirazi

Das dürfte die Zahlen bei TV NOW kräftig in die Höhe schnellen lassen. Im Boom der Reality-Kuppel-Shows wird nun eine neue Zielgruppe anvisiert. Und besonders pfiffig ist dabei, dass viele Frauen, die ja nun einmal die größten Fans dieser Formate sind, trotzdem einschalten werden.

Obwohl, eher nicht einschalten sondern streamen und damit kommt der unangenehme Teil: Die Sendung wird nicht bei RTL ausgestrahlt, jedenfalls vorerst nicht, sondern nur bei TV NOW angeboten. Interessierte Zuschauer werden da mit 4,99 Euro im Monat zur Kasse gebeten.

Dafür soll aber auch geliefert werden. In der Pressemitteilung von RTL heißt es:

„Prince Charming“ ist Deutschlands erste Gay-Dating-Show. Dabei liefert das TVNOW-Reality-Original, das von Seapoint Productions GmbH & Co. KG produziert wird, neben romantischen Dates auch Antworten auf Fragen, die viele nie zu stellen wagten. Die Gay-Singles spiegeln die Vielfalt der Szene wider und entkräften oder bestätigen dadurch automatisch das ein oder andere hartnäckige Klischee.

Mediengruppe RTL

Um die große Liebe wird in Griechenland gekämpft. Der erste „Prinz Charming“ ist Nicolas Puschmann, ein 28-jähriger Account-Manager aus Hamburg, der sich selbst als lebensfroh, verlässlich und autentisch beschreibt. „Es wäre extrem cool, wenn tatsächlich am Ende der EINE vor mir stehen würde.“ Die Wahl werden ihm 20 Single-Männer wohl nicht einfach machen. Nikolas steht jedenfalls auf schöne Zähne, Hände und Waden.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Promi- Big-Brother-Traumpaar: Hat es Tobi schon wieder getan? Drama um Janine Pink

Oktoberfest-Eklat: Michael Wendler und Laura Müller bestreiten Buh-Rufe