in , , ,

Der Bachelor als Exorzist – Woodoo und Hexerei mit Birgit & Linda – Sebastian Preuss rettet seine Ladies

Foto: TVNOW

Was ist das denn? Drehen die Ladies in ihrer Villa durch das Schmachten nach Bachelor Sebastian Preuss völlig durch? Mehrere Kandidatinnen sind tatsächlich davon überzeugt, dass es in der Villa spukt und eine echte Hexe ganz scheinheilig und unerkannt mitten unter ihnen sitzt. Es wird getuschelt und beratschlagt. Soll das Zimmer der Hexe nach Beweismitteln untersucht werden? Was war passiert? Eigentlich nichts Spektakuläres, nur Birgit hatte beim letzten Mal die richtigen Kandidatinnen für den Rauswurf vorhergesagt. Das kann ja nur Hexerei sein, denken einige Ladies, Birgit selbst hat eine ganz andere Erklärung: Gefühl, Intuition und ihre gute Beobachtungsgabe.

Zum Glück für die anderen Mädels: Bachelor Sebastian Preuss schickt diesmal tatsächlich „Hexe“ Birgit nach Hause und sorgt so für großes Aufatmen in der Villa. Linda hatte sogar angekündigt, dass sie nicht weiter in der Villa schlafen werde, wenn Birgit mit ihrer Prognose wieder richtig läge. Doch nein, Birgit hat nicht vorhergesehen, dass sie selbst in der Nacht der Rosen leer ausgehen würde.

Titelbild: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kuss-Skandal – Der Bachelor in der Kritik: Küsst Sebastian Preuss zu viele Frauen?

Lackierte Nägel! Brooklyn Beckham zeigt sich wie DAMALS David ist Meterosexuell wieder Trend?