in , ,

Der Bachelor: Harte Kritik von den Ladys – Ist Sebastian Preuss ein Wanderpokal?

Sebastian und Diana Foto: TVNOW

Der kussfreudige Bachelor Sebastian Preuss stößt jetzt auch in der Lady-Villa auf Widerstand. Sie fragen sich, wieviele Frauen der Rosenkavalier wohl noch knutschen wird. Wenn es bei fast jedem Einzeldate zu heißen Küssen kommt. Unter den kritischen Frauen sind ausgerechnet zwei, die bestimmt zu Sebastians Favoritinnen zählen: Linda und Diana. (Diana wurde als Zweite geküsst, nach JJ und Linda ist zu dem Zeitpunkt noch ungeküsst, ist aber die Frau, die Sebastian am liebsten als Erste geküsst hätte.)

Am Anfang der Sendung zeigte sich Diana sehr kritisch und fand im Gespräch mit Linda harte Worte:

Das ist schon viel, Linda. Und wir sind jetzt noch elf. Wenn er jetzt mit jeder, die er noch nicht kennengelernt hat, beim Einzeldate rummacht, dann Halleluja.

Diana bei DER BACHELOR
Diana … Foto: TVNOW

Und es hörte sich so an, als ob der Bachelor seine Anziehungskraft verspielt hätte:

Da geht es bei mir auch um mein persönliches Empfinden, aber ich sage dir ehrlich, ich mach mich aber auch nicht vor der Nation zur Lachnummer.

Diana bei DER BACHELOR

Und diesen Spruch von Linda über ihn, wird Sebastian Preuss wohl ganz besonders gerne hören:

Wie so eine, wie nennt man das? Wandertrophäe?

Diana bei DER BACHELOR

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Angelina Heger & Sebastian Pannek: Das Bachelor Baby wird ein JUNGE!

Kuss verweigert? Da schmeißt der Bachelor sogar seine Favoritin Linda raus