in ,

Gay Bachelor: Enthüllt Influencer Sam Dylan ist Prince Charming Kandidat und steht auf Vampire!

Bildquelle: Instagram houseofdylan/nicolaspuschmann

Promiwood entlarvt ersten Prince Charming Kandidaten für Nicolas Puschmann.

Am Donnerstag ging in Oberhausen die große Premiere vom Kult Musical Tanz der Vampire über die Bühne. Viele Stars und Sternchen tummelten sich auf dem roten Teppich. Von Wendler’s Ex Claudia Norbert, bis Bachelor Rafi Rachek, der diese Woche enthüllte, das er sich in der kommenden Staffel, Bachelor in Paradise, geoutet hat.

Roter Teppich: Jade Übach (Bachelor in Paradise) und Influencer Sam Dylan auf der Premiere „Tanz der Vampire“ in Oberhausen. Foto: Brauer Fotos

Auch Bachelor in Paradise Mitstreiterin, Jade Übach, besuchte die Premiere von Tanz der Vampire, in Begleitung von Sam Dylan. Dessen Name ist bislang noch nicht durch die Presse gegangen und deshalb haben wir seinen Instagram Account mal genau unter die Luppe genommen. Sam Dylan ist Influencer und anscheinend mit so einigen Bachelor Bekanntheiten befreundet, wie seine Bilder auf Insta preisgeben.

Sam Dylan mit Bachelorette Gerda Lewis.

Ebenfalls ist uns zu Ohren gekommen, das er einer von 20 Kandidaten bei Prince Charming der Gay Bachelor sein soll. Sam folgt auf insta dem Prince Charming Presse Account, der wiederum auch Sam folgt. Es sieht so aus, als ob an dem Gerücht was dran ist und wir ihn bald als einer der Mitstreiter, der das Herz von Nicolas Puschmann erobern will, sehen werden.

Der Gay Bachelor – Prince Charming Nicolas Puschmann. Foto: TVNOW

Ab dem 30. Oktober ist die Jagd auf Prince Charming auf RTL TVNOW eröffnet. Wir sind gespannt!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Jan Leyk: Trotz Pleite und Panikattacken wieder auf die Bühne

Heidi Klum am Sonntag bei Martina Hill – Edel-Comedy geht in die zweite Runde