in , , ,

Kuss-Skandal – Der Bachelor in der Kritik: Küsst Sebastian Preuss zu viele Frauen?

Foto: TVNOW

Bachelor Sebastian Preuss ist ganz offensichtlich in seinem persönlichen Paradies. So viele wunderschöne Frauen, die alle nur ihn anschmachten können. Nun ja, Sebastian will natürlich nicht die Katze im Sack kaufen, deshalb möchte er die Ladies ganz genau Testen, auch mit heißen Zungenküssen. Seltsam ist, dass in diesem Jahr kaum eine der Frauen darüber reden möchte, dass sie Sebastian so nahe gekommen ist. Und trotzdem verbreiten sich die Gerüchte über Sebastians wanderlustige Zunge und die Mädels sind nicht gerade begeistert von seinen Aktivitäten. Linda behauptete sogar, dass sie jetzt den Bachelor gar nicht mehr küssen werde, weil er schon mit vier anderen geknutscht habe. Der Bachelor wiederum bedauerte, dass er Linda nicht als Erste geküsst hatte.

Sebastian lässt nichts anbrennen, gleich zwei Frauen kommen in Folge 4 dazu. Zunächst ist Wioleta die Glückliche. Nach einem völlig verrückten Date mit Kakao-Zeremonie und Kakao-Bad wird romantisch geküsst. Sebastian scheint extrem angetan von Wioleta. Doch was interessieren Sebastian seine Küsse vom Tag zuvor? Nichts, denn am mächsten Tag wird wird wieder geknutscht, diesmal mit Leah. Da stellt sich natürlich die Frage, wie weit wird der Bachelor noch gehen? Es kommen ja auch noch Übernachtungsdates.

Ist Sebastian überhaupt ernst zu nehmen?

Tatsächlich schafft es der aktuelle Bachelor trotz seiner vier geküssten Frauen nicht aufdringlich oder gierig zu erscheinen. Solange er seine Tests nicht in die Horizontale verlegt, dürften ihm auch weitere geküsste Frauen verziehen werden. Die Kussfreude macht die Staffel sehr spannend, weil noch überhaupt nicht zu erkennen ist, welche Frau Sebastian Preuss wirklich als seine Rosenlady in Betracht zieht.

Comments

Leave a Reply
  1. Der Bachelor 2020 Sebastian Preuss ist ein toller Mann mit Charisma und ehrlichen Beweggründen. Ich finde es unmöglich, respektlos und nicht nachvollziehbar, warum sich die Jugendeinrichtung und Sponsoren von ihm abgewendet haben. Ein junger Mann, der weiß, was er will und den Medien nichts vormacht ist wohl in dieser verlogenen Welt unerwünscht. Es tut mir in der Seele weh, wie oberflächlich Menschen urteilen und schlimmer noch, ihn im Stich lassen. Ich wünsche Sebastian von ganzem Herzen ganz viel Kraft und dass er niemals den Blick für das Wesentliche verliert. Und übrigens, was soll denn „Kuss-Skandal“ bedeuten? Was macht man denn in so einer Show, wenn man sich verlieben will? Das „Küssen“ finde ich überhaupt nicht erwähnenswert. Liebe Leute, die kritisieren müssen. Habt Ihr den Mut, ihm das ins Gesicht zu sagen? Ein bisschen mehr Respekt und Toleranz tut uns allen gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Anna Kournikova wieder SCHWANGER von Enrique Iglesias?

Der Bachelor als Exorzist – Woodoo und Hexerei mit Birgit & Linda – Sebastian Preuss rettet seine Ladies