in , ,

Kuss verweigert? Da schmeißt der Bachelor sogar seine Favoritin Linda raus

Linda und Sebastian Foto: TVNOW

Nein, mit dem verweigerten Kuss habe der Rausschmiss von Linda nichts zu tun, beteuert Bachelor Sebastian Preuss. „Wir haben uns in einer Sackgasse befunden und kamen nicht mehr raus.“ Ist das tatsächlich zu glauben? Wieso cancelte Sebastian das Übernachtungsdate nach der Kussverweigerung? So wie es in der aktuellen Folge 5 von „Der Bachelor“ auf RTL gezeigt wird, kam der Verzicht auf das Übernachtungsdate sogar unmittelbar nachdem Sebastian erfahren hatte, dass nicht geküsst wird. Wieso wollte er Linda vorher noch über Nacht bei sich haben und wieso wollte Sebastian sie überhaupt küssen, wenn es nicht passt?

Linda – Foto: TVNOW

Fest steht, der guten Diana ist ein Stein vom Herzen gefallen und sie weiß jetzt, dass die Kuss-Verweigerungs-Strategie bei diesem Bachelor auf ganz dünnes Eis führt. Auch sie hatte sich durch die Ich-halte-den-Kopf-gesenkt-Strategie dem Küssen entzogen und fühlte sich schließlich durch Sebastians Bemerkung über ihr Partyleben tief verletzt.

Diana … Foto: TVNOW

Ja, da bröckelte auch so ein bisschen die Fassade. Wenn es nicht so läuft, wie er es will, kann Sebastian wohl auch unangenehm werden. Das könnte natürlich spannend werden, sofern der Bachelor nicht alle Frauen rausschmeißt, die ihm ein bisschen Kontra geben.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Der Bachelor: Harte Kritik von den Ladys – Ist Sebastian Preuss ein Wanderpokal?

Eilmeldung: TRAURIG Hollywoodstar Kirk Douglas mit 103 Jahren verstorben