in , ,

LIEBES-COMEBACK? Johnannes Haller & Yeliz Koc – ES SIEHT GUT AUS! Das schreibt Johannes

Foto: instagram @_yelizkoc_

Kommt bald das Comeback? Alle guten DINGE sind bekanntlich DREI!

Bereut Johannes Haller die Trennung von Yeliz Koc? Auf Instagram schlägt der 31-Jährige plötzlich nachdenkliche Töne an.

Johannes Haller lebt „jogan“ – Fotos: Burger King und Instagram / Johannes Haller

Die Trennung von Johannes Haller und Yeliz Koc ist für viele Fans immer noch sehr schwer zu akzeptieren. Auch das ehemalige Traumpaar scheint den Schmerz noch nicht überwunden zu haben. Vor wenigen Tagen gestand die 26-Jährige, sehr unter der Situation zu leiden.

Bereut Johannes die Trennung?

Auch Johannes meldet sich jetzt zu Wort. Er reiste nach der Trennung direkt nach Kapstadt. Eine spontane Idee! „Ich muss mich einfach selbst finden“, erklärt er auf Instagram. Er wollte dringend an einen Ort reisen, an dem ihn niemand kennt und er allein sein kann. „Ich mache es natürlich, um mich abzulenken. Ich möchte mich aber auch selbst besser kennenlernen“, so der 31-Jährige.

Foto: Instagram.com

Obwohl er im Urlaub viel Spaß hat und neue Dinge erlebt, bricht manchmal alles über ihm zusammen: „Natürlich habe ich meine Tiefs am Tag und frage mich ‚War das alles überhaupt richtig?'“ Mehr möchte Johannes dazu allerdings nicht sagen…

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

KRASSE Dschungelcamp Konsequenz! Das dürfen die Bewohner dieses Jahr NICHT machen!

Böser Fluch? Ex-Freund von Whitney Houstons Tochter Nick Gordon (29) tot