in , ,

Sommerhaus: Heiraten „Bachelor“ Andrej Mangold & Jenny Lange? Sie feiert Jungesellinnenabschied!

Andrej Mangold Jennifer Lange Foto: WENN

Mit ihrem neuen Instagram Post lässt Bachelor-Star Jennifer Lange nun die Gerüchteküche brodeln: Die Bildunterschrift „Jetzt kann geheiratet werden“ in Kombination mit dem Hashtag #bachloretteparty lässt einige Follower munkeln – hat ihr Freund und Ex-Bachlor Andrej Mangold ihr nun endlich die Frage aller Fragen gestellt? Wie konnte uns das bloß entgehen? Doch Moment, ihr selbst steht ja gar keine Hochzeit bevor! Arm in Arm präsentiert sie sich auf Instagram mit ihrer Mama, der wahren zukünftigen Braut.

Gemeinsam mit Freundin Sarah schmückte Jennifer die Mama mit Schleier und „Bride“-Diadem. Für ihren Instagrampost benutzte sie Hashtags wie #bridetobe2020 #motheranddaugther und #jungeselliinnenabschied. Dazu schreibt sie „Ein richtig schöner Tag mit einer gelungenen Überraschung“. Ihrer Bridesquad konnte die Mama da nur zustimmen und sie kommentierte glücklich „Eine gelungene Überraschung. Velen Dank an meine Liebsten für den wunderschönen Tag. Die Party war super!“. Scheint also ganz so, als hätten die drei einen tollen Tag zusammen feiern können.

Wann läuten denn nun endlich die Hochzeitsglocken bei dem „Bachelor“-Traumpaar? Bei der Hochzeit von Jennys Mama wird Andrei Mangold schon mal dabei sein, so Jennifer selbst unter ihrem Post. Wenn es jedoch um die eigene Hochzeit geht, haben sich die Beiden bislang um jegliche Gerüchte, Statements und Spekulationen herumdrücken können. Wie man einen Junggesellen-abschied richtig feiert, weiß Jennifer zumindest jetzt schon. Und auch im Brautgeschäft schwärmte sie bereits zusammen mit Mama und Freundin in ihrer Instagramstory über die vielen schönen weißen Kleider. So kam es ihr auch über die Lippen, dass sie beim Anblick der vielen Brautkleider direkt auch Lust auf eine Hochzeit bekäme – ob das wohl eine Aufforderung an ihren Liebsten gewesen ist?



Ganz ausgeschlossen ist ein zukünftiger Ring an ihrem Finger nicht. Schon kurz nach dem damaligen Bachelor-finale bestätigten die beiden Frisch-verliebten, dass die Chance für eine Hochzeit bei einer „elf von zehn“ läge, solange „das Gefühl so bleibt wie momentan“. Und das blieb es ganz offensichtlich, denn Andej offenbarte erst kürzlich im Instagram-Live Talk mir VOX-Moderator Amiaz Habtu, dass er sich in zehn Jahren „in einem Haus am Meer mit Familie und Kindern“ sieht. Bleibt also abzuwarten, wie lange sich die Beiden noch Zeit lassen…


Nach „Der Bachelor“ & Unfall – Sebastian Preuss sucht wieder nach der großen Liebe!

Schock! RTLZWEI „Love Island“ wird ABGESETZT!