in ,

Absolut! Bitter Dieter Bohlen VERLIERT gegen Bruce Darnell! Er ist der neue RTL Star

Foto: TVNOW

Weil «Das Supertalent» bereits vergangene Woche zu Ende gegangen ist und «DSDS» erst Anfang 2020 startet, brauchte RTL in dieser Woche eine kreative Idee für den Samstagabend. Die Primetime mit einer dreistündigen Dokumentation über Dieter Bohlen zu bestücken, fanden die meisten Zuschauer aber scheinbar nicht besonders innovativ oder spannend. Vielmehr blieb «Absolut Dieter Bohlen» zur besten Sendezeit an diesem Samstag bei enttäuschenden 1,72 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und schwachen 6,1 Prozent hängen. Beim jungen Publikum lief es kaum besser, hier führten 0,79 Millionen Interessenten zu enttäuschenden 9,6 Prozent.

Bildergebnis für dieter bruce
Dieter und Bruce Foto: TVNOW

Kommt Bruce bei den TV-Zuschauern Sympathischer rüber?

Im Primetime-Ranking landete RTL damit nur auf Platz drei hinter dem Ersten und ProSieben – und das obwohl die Kölner für gewöhnlich ein Abo auf die Marktführung am Samstagabend haben. Der Gewinner am späteren Abend ist «Absolut Bruce Darnell» das mit einer Laufzeit von gut einer Stunde allerdings deutlich kompakter daherkam. Mit Marktanteilen von 9,8 Prozent bei allen und 12,4 Prozent der Jüngeren lief es für die Produktion rund um Bruce Darnell viel besser.

Ähnliches Foto
Foto: TVNOW

Bruce rettet den RTL Samstagabend!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Til Schweiger: Ex-Frau Dana Schweigers EIGENTUM steht in FLAMMEN! Drama in Malibu

Schock des Lebens! NFL Star Marvin Jones – Baby GESTORBEN!