in ,

Als Bachelorette! Claudia Obert sucht den Traummann im TV!

Claudia Obert

Nach so vielen Dating und Reality-Shows, die es auch in sich haben, platzt nun erneut die Bombe. Haben wir nicht alle darauf gewartet? Darauf haben wir regelrecht gehofft und nun wird der „Super Love Trash Wahn“ wahr! Claudia Obert (58) will ihren „Herzens – Prinzen“ finden. Und das natürlich in aller Öffentlichkeit. Anonym ist nicht! Geplant ist eine Kuppelshow a la „Bachelorette“. Was Cora Schumacher kann, dass kann „die Obert“ schon längst!

Ihre „Liebesanzeige“ wurde schon via BILD geschaltet. Der Aufruf ist klar und deutlich: „Mein Name ist Claudia Obert- und ich suche den perfekten Menschen (den es ja eigentlich nicht gibt). Ich bin Unternehmerin in der Modebranche und man kennt mich aus dem Reality- TV. Ich möchte mich mal wieder so richtig verlieben.“ So lautet ihr Aufruf an alle Herzbuben, die willig sind. Sie erwähnt natürlich auch, dass derjenige abenteuerlustig sein sollte, erfolgreich (versteht sich von selbst) und er sollte selbstverständlich aushalten, was Claudia Obert ist.Und was hat Claudia Obert wohl ihrer Meinung nach für Qualitäten?: „Eine Bombe im Bett, genusssüchtig, verreisen sollte er auch gerne.“ Es wird doch nicht viel verlangt!

Mehrfach war die Unternehmerin verlobt, aber den Ring hatte sie nie am Finger. Und sie ist hoffnungsvoll. „Da draußen gibt es 40 Millionen Männer, da wird doch einer für mich dabei sein.Ganz bestimmt, denken wir. Zwischen 30 und 60 wäre ideal. Da gibt es doch viel Spielraum. Bewerben können sich die Anwärter bei EndemolShine. „Also, haut rein in die Tasten! Und wenn Ihr keine typischen Hausmänner seid, die nur gern den Müll runter bringen, oder die Wohnung putzen wollen, dann seid ihr an der richtigen Adresse! Denn das erledigen die Angestellten von Claudia.“Wir sagen: PROST!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Foto: Kampf der Realitystars Instagram

Kampf der Realitystars: Wird aus Feindschaft doch noch Freundschaft? Willi Herren und Johannes Haller in Harmonie!

Alessia Herren

Promi Big Brother Überraschung: Tochter von Willi Herren zieht ein!