in ,

Amira Pocher: Schnipp Schnapp! Haare ab!

Amira Pocher

„Neuer Look“, neues Glück? Die schwangere Amira Pocher (27) präsentiert sich auf ihrer aktuellen Instagram Story im neuen Look! Zu sehen ist dieser Clip hier: https://www.instagram.com/stories/amirapocher/2378625311876105639/ Wie kommt es zu dieser kleinen Verwandlung? Hat es etwas mit ihrem zweiten Nachwuchs zu tun? Manche Frauen verpassen sich während ihrer Schwangerschaft häufiger einen neuen Look, um nicht mehr so viel Arbeit beim Frisieren zu haben, lassen sich dann auf einen unkomplizierteren Look ein.

Vielleicht war dieser „Cut“ nun solch ein Grund? Auf alle Fälle steht ihr der neue Look auch super! Ganze 20 cm hat sich die brünette Schönheit abschnippeln lassen und wirkt sehr zufrieden in ihrer aktuellen Story, bedankt sich sogar bei ihrem Friseur – Salon „Edmir Rugova“. Amira wirkt wirklich sehr glücklich, denn es könnte ja auch kaum besser für sie laufen. Seitdem die schlagfertige Beauty mit dem Comedian Oliver Pocher (42) zusammen ist, scheint ihre Glückssträhne nicht abzubrechen. Erst die Liebe und dann eine gemeinsame Late Night Show ( „Pocher – gefährlich ehrlich“), die ziemlich erfolgreich auf RTL läuft und als Krönung folgt nun bald Baby Nr. 2!

In der Show teilt Oliver Pocher seine aktuellsten und lustigsten Instagram-Inhalte mit dem Publikum. Typisch Pocher halt! Und als Team funktionieren die beiden auch in der Sendung super. Nur ein ganz kleines Problem scheint die hübsche „bald – Mama“ zu haben: „Hätte nur endlich mal gerne einen Sommer meine Taille zurück. Na ja, nächstes Jahr.“ Das wird sie sicherlich auch noch hinbekommen, da sind wir uns ganz sicher!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Exklusiv: Mehr als Kuss! Hatten Pietro Lombardi und Bachelorette Melissa Damilia Sex?

Micchael Wenler Laura Müller Norberg

Baby Sensation: Laura Müller wirklich schwanger? Story Details auf Instagram deuteten es an!