in ,

Andrej Mangold: Nach Trennung von Jenny Lange! Was läuft mit Sängerin La Fee?

Foto: Instagram.com

Länger war es ziemlich ruhig geworden bei Andrej Mangold (33). Keine neuen Posts und Storys, keine allgemeinen Updates um seine Person. Seit der Trennung hatten sich Jenny und Andrej ziemlich rar gemacht und zurückgezogen. Nun gibt es endlich ein Update auf Andrej’s Instagram Story. Dort macht es den Eindruck, als ob es ihm ganz gut geht. Man sieht ihn beim Joggen, er wirkt ausgeglichen und happy, Natur und Sport, bzw. Laufen ist wohl genau das Richtige, um abzuschalten und neue Kräfte zu tanken. So ähnlich kommentiert er auch seine Story.

Danach folgt anscheinend ein leckeres Grill Buffet, wie die Story von Andrej andeutet. Da fragt man sich natürlich, mit wem er denn diesen netten Abend noch verbringt? Anscheinend mit seinen Freunden und dazu gehört auch Sängerin „LaFee“ (29)(Sängerin). Bekannt wurde sie 2006 mit der Single „Virus“. Natürlich kommen direkt Gerüchte auf und man fragt sich, ob die Sängerin tatsächlich nur eine gute Freundin von Andrej ist, denn angeblich lernte sie den Ex Bachelor durch seine Ex Freundin JennyLange kennen. Eine entspannte Freundschaft?

Davon kann man leider nie zu hundert Prozent ausgehen, denn aus Freundschaft hat sich bekanntlich häufig eine Liebelei entwickelt (jüngst bei Danni Büchner und Ennesto Monté, wir berichteten). Vielleicht wollte man auch mit Absicht gewisse Gerüchte in die Welt setzen? Was Jenny (27) zu diesem Post sagt, ist nicht bekannt, aber auch ihr scheint es dementsprechend gut zu gehen, denn auch sie postete eine Story und berichtete über ihr Tanztraining. Schön, wenn eine Trennung relativ harmonisch und ohne Rosenkrieg verläuft. Man wird sehen, wie sich die Zukunft bei beiden entwickeln wird.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Johannes Oerding

„Sing meinen Song“ geht in die nächste Runde: Johannes Oerding, Stephanie Heinzmann, DJ Bobo und weitere Musiker dabei!

Danni Büchner

Danni Büchner macht Beautybehandlung für neuen Freund Ennesto Monté!