in , ,

Angelina Heger und Sebastian Pannek mit dieser Überraschung erfuhren beide von der Schwangerschaft!

Foto: Instagram Sebastian Pannek

Anfang Dezember überraschten Angelina Heger und Sebastian Pannek ihre Fans mit süßen Neuigkeiten. Der ehemalige Bachelor und die Ex-Bachelor-Finalistin erwarten Nachwuchs. Seit knapp einem Jahr sind die beiden schon ein Paar, auch wenn die Öffentlichkeit erst Anfang Juli von ihrem Liebesglück erfuhr.

Nun folgt das erste Bachelor-Baby. Grund genug sich in einem gemeinsamen YouTube-Video den vielen Fragen der Fans zu stellen. In dem Clip beantwortet das Traumpaar die letzten Geheimnisse.

Foto: Instagram Sebastian Pannek

So bemerkte die 27-Jährige in einer durchaus kuriosen Situation, dass sie schwanger ist. „Ich war zu der Zeit in einer Fernsehproduktion von morgens bis abends am Drehen. Deshalb war ich grundsätzlich sehr müde, weil die Tage so lang waren, deshalb war das kein Anzeichen für mich. Was ich dann aber hatte, war, dass mir unterschwellig übel war, aber nicht so übel, dass ich hätte spucken müssen“, erklärte die Berlinerin.

Zunächst dachte sie noch, dass sich eine Grippe anbahnt. „Ich muss aber alles in allem sagen: ‚Ich hatte nicht diese krassen Schwangerschaftssymptome. Von Spucken oder den ganzen Tag im Bett liegen, was ich sowieso nicht gekonnt hätte.'“

Eine leichte Übelkeit war schließlich der Grund, warum das Bachelor-Pärchen Gewissheit haben wollte. „Wir haben den Schwangerschaftstest so was von früh gemacht, weil wir natürlich schon so ein bisschen das gehofft und damit gerechnet haben.“

Schon als sie die Babybombe platzen ließen, sprachen beide von einem absoluten Wunschbaby. Lange Anlaufzeit brauchten sie für die Schwangerschaft nicht. „Es hat tatsächlich sofort geklappt“, verriet Angelina. „Es ist einfach das schönste Geschenk, was wir gekriegt haben und wir sind so unfassbar glücklich.“

Während andere Pärchen teilweise ein Jahr warten müssen, ehe es klappt, hatten die TV-Schönheiten mehr Glück. Für den ehemaligen Rosenkavalier war es aber dennoch keine Überraschung, wie er scherzhaft erklärt. „Ich habe mir das schon gedacht. Ich habe immer gesagt: „Ich schieße scharf!“

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Trauer: Youtuberin Brittani Boren Leach – ihr Baby ist GESTORBEN ! Drei Monate

Willkommen 2020: Überraschung SINGT David Hasselhoff HEUTE am Brandenburger Tor?