in ,

Angelo Kelly: Erneuter Nachwuchs geplant? „Kelly Family Comeback“ mit Angelo ausgeschlossen!

Die Kelly Family war in den 90igern so erfolgreich, wie nie. „An Angel“ (Angelo Kelly sang den Hit als Solo) war der Durchbruch für sie, obwohl die Familie schon Jahre vorher musizierte und durch die Länder zog. Ihre Fans sind geblieben, es gab 2017 ein großes Comeback, allerdings ohne Paddy Kelly und Maite Kelly. Es schien, als ob die Zeit stehen geblieben ist, der Erfolg kam wieder. Nur hatten sich die Geschwister natürlich alle weiterentwickelt, Familien gegründet und es war nicht immer einfach alles zu verbinden.

Die Konzerte, Auftritte in Sendungen und Shows, Promo – Touren nagte an einigen Mitgliedern, besonders tat Angelo Kelly (38) sich auf Dauer mit dieser Herausforderung schwer. Im Dezember 2019 gab Angelo von seiner Seite aus in einem Interview bekannt, dass sich die Wege nach der „25 years Over the Hump-Tour“ wieder trennen werden. Burn out, Trennung von der Familie und dem Familienanwesen in Irland und der ganze Stress setzten ihm schwer zu. So war die Entscheidung sicherlich richtig, sich nun wieder voll und ganz auf die Familie und auf seine eigene Musik zu konzentrieren. Schließlich musiziert er auch mit seiner Frau Kira (40) und seinen Kids und hat bereits Erfolge feiern können.

Genug Zeit auch über eventuelle Familienplanung nachzudenken? Schließlich werden seine Kids langsam flügge und Gabriel (18 Jahre, sein Ältester) ist schon ausgezogen, versucht seine Karriere in Rostock weiter auszubauen. Auf die Frage, ob er und seine Frau Kira sich noch mal Nachwuchs vorstellen können, antwortete er definitiv nicht mit einem „Nein“. Er schließt nichts aus, aber sie planen das auch nicht. „Man wird ja auch immer älter“. Da sind wir gespannt, ob es vielleicht doch erneut „Babynews“ geben wird. Bis dahin erholt und arbeitet Angelo jetzt wieder mit seiner Familie in Irland (weit abgelegen vom Trubel) sicherlich an neuen Songs und vielleicht später ja auch an einem Baby….

Manuel Neuer: Seine neue Freundin Anika Bissel war ein FAN! Und hier haben sich die beiden KENNENGELERNT

Nach Champions League Sieg, verbringt Manuel Neuer jetzt mit seiner Anika Bissel einen Liebesurlaub?