in , ,

Bachelorette NIEMALS! Love Island Melissa – Ich will nicht wie Gerda Lewis werden

Foto:Instagram MelissaDamilia

Melissa (24) klärt endlich auf, warum für sie der Job als Bachelorette niemals vorstellbar wäre! Schon während ihrer Teilnahme bei Love Island mauserte sich die Schwäbin zum absoluten Zuschauerliebling. Seit dem Ende der Reality-Show hat die Brünette mit Abstand die größte Reichweite, über 350.000 Menschen folgen Melissa auf Instagram. Warum sie sich aber keine weitere Teilnahme bei einer Kuppelsendung vorstellen kann. Vor allem die Bachelorette-Rolle wäre ihr ein Dorn im Auge.

Ich will nicht wie Gerda Lewis werden

„Ich glaube, man hat schon gesehen, dass ich bei ‚Love Island‘ schon Hemmungen hatte, mich mit zwei Männern zu treffen. Ich glaube, wenn dann da ein paar mehr stehen, dann wäre es bei mir vorbei„.

Aktuell hat Melissa aber auch laut eigener Aussage gar keinen Kopf für die Liebe: „Momentan habe ich keine Zeit, um jemanden kennenzulernen“, stellte sie klar. Falls ihr ihr persönlicher Mister Right aber mal doch über den Weg laufe und es Klick mache, wäre sie natürlich bereit. Was sagt ihr zu Melissas Begründung, nicht Bachelorette werden zu wollen?

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

So sieht das schönste Mädchen der Welt heute aus

Angelina & Sebastian Pannek sind Eltern! Erstes Bachelor-Baby ist da!