in ,

„Bauer Sucht Frau“ Iris Abel 30 Kilo schlanker. Ist ihre Ehe mit Bauer Uwe gefährdet?

Nach einer Magen OP hat die nun erschlankte Iris über 30 kg abgenommen. Auf einmal reden alle über sie und ihre neuen Formen. Man sieht Iris regelrecht an, wie stolz sie ist, dass sie das erreicht hat, was sie sich schon lange gewünscht hat.

Modeljobs erledigen, eventuell lukrative Werbepartner an Land ziehen? Eine Berufung aus dem neuen „Ich“ machen? Das haben vor ihr auch schon einige gut hinbekommen. Über Instagram ist heutzutage alles möglich. Man kann mit gewissen Ideen und Motivations – Storys (die auf Insta veröffentlicht werden) viel Geld verdienen. Einige Jobs hat Iris dadurch schon ergattern können. „Begehrt, wie nie?“

Foto: Instagram Iris Abel

Das scheint auch ihr geliebter Ehemann Uwe zu spüren. Das glücklich verheiratete Paar wirkte bis dato immer, wie ein gut funktionierendes, harmonisches Team. Könnte sich durch die „neu erfundene Iris“ etwas in der Ehe geändert haben? Uwe reagierte freundlich und ruhig, wie meist. Dennoch ist da sicher auch etwas Eifersucht, oder Verlustangst im Spiel. So sind wir uns sicher.

Denn durch neue Möglichkeiten und durch ein neues „Ich“ verändert sich auch oftmals der Mensch, oder die Umstände. Die Liebe und Zeit wird zeigen, ob diese Liebe stark genug ist das alles locker zu meistern. Uns würde es freuen!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Love Island: Nach Danilo & Pietro Lombardi – MELISSA so VERLIEBT ist sie in Richard Heinze!

Bachelor in Paradise: Das ist die Freundin von Daniel Chytra