in ,

Danni Büchner macht Beautybehandlung für neuen Freund Ennesto Monté!

Danni Büchner

Danni Büchner (42) und Ennesto Monte (45) schweben beide gerade auf Wolke 7, genießen ihre neue Liebe und verkündeten dies auch öffentlich vor einigen Tagen. Jetzt muss Danni sich endlich nicht mehr alleine durch’s Leben kämpfen und hat einen starken und extrovertierten Partner an ihrer Seite, mit dem es sicher nicht langweilig wird. Aber natürlich möchte „Frau“ auch für ihren Partner attraktiv sein.

Deswegen ließ sich Danni nun von einer Freundin auffrischen und besonders hübsch machen. Ihre gute Freundin „Daisy“ half ihr dabei. Dies verriet sie aktuell in ihrer Story auf Instagram. Man sieht, dass Danni auf einer Liege verweilt und sich in einem Beauty Salon befindet. Etwas rötlich schien ihr Gesicht nach der Behandlung zu sein, dennoch wirkte die Ex Dschungel – Teilnehmerin sichtlich entspannt und happy.

Die Behandlung, welches ein Microbleeding sein könnte, kommentierte sie so: „Morgen kann ich es abwaschen und dann sehe ich aus, wie 25. Ich muss ja jetzt immer frisch aussehen, ihr wisst ja Bescheid, warum.“ So scherzte sie. Na dann steht dem Liebesglück ja nun gar nichts mehr im Wege. Eigentlich hat Danni solche Behandlungen zwar nicht nötig (denn allein die Liebe macht ja schon schön), aber es liebt sich noch besser, wenn man sich frisch und selbstbewusst fühlt. Dann steht dem Liebesglück ja nun nichts mehr im Wege.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Andrej Mangold: Nach Trennung von Jenny Lange! Was läuft mit Sängerin La Fee?

Ex Prince Charming Nicolas Puschmann: Update und Teilnahme beim RTL Spendenmarathon.