in ,

Beziehung mit Danni Büchner berechnend? Benutzt Ennesto Monté – Daniela nur für seine Karriere?

Bilderquelle:Instagram.com

Das ist ja mal eine Überraschung und für Danni Büchner (42) sicherlich eine positive Wende in ihrem Leben, da sie in den letzten Jahren wirklich viel zu kämpfen hatte und viel alleine organisieren und planen musste, um ihre Familie und sich selber über Wasser zu halten. Ihre Kinder erwähnten sogar bereits, dass sie sich endlich einen neuen Partner für ihre Mama wünschen. Nun scheint das Liebes.- und Familienglück perfekt zu sein. Danni hat nun jemanden an ihrer Seite, der sie endlich unterstützen kann, der ihr Halt gibt.

Gemeinsam durch das Leben gehen ist schließlich viel schöner und auch einfacher, als immer nur ein „Alleinkämpfer“ zu sein. Außerdem kannten sich Ennesto (45) und Danni schon länger. Bereits 2019 tauchten gemeinsame Bilder auf Mallorca auf. So sehr man den beiden „Frischverliebten“ das neue Glück auch gönnt, fragt man sich dennoch, ob Ennesto eventuell noch andere Absichten mit dieser „Vereinigung“ im Hinterkopf hat. Danni Büchner hat schließlich einen Namen, schon in mehreren bekannten Reality – Sendungen mitgewirkt (Ennesto kennt man nur aus wenigen TV Formaten) und ist mit Sicherheit bekannter, als ihr neuer Freund. Als Paar würden beide eine interessante Kombination für weitere TV Formate abgeben.

Pärchen, die in der Öffentlichkeit stehen, können sich auf Dauer schließlich als „Marke“ etablieren. Eine gute Kombination und in diesem Fall hilfreich für alle. Deswegen stellt sich natürlich die Frage, ob diese Liebe wirklich komplett ehrlich ist und Ennesto doch noch andere Pläne im Hinterkopf hat? Danni wäre es sehr zu wünschen, denn noch eine Enttäuschungen würde mit Sicherheit für die Vollblut – Mama schwer zu verkraften sein. Mal sehen, was wir in Zukunft von dem eher extrovertierten Malle Pärchen hören werden.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sensation! Danni Büchner ist mit Fürst Ex Ennesto Monté zusammen!

Exklusiv: Freund von Hells Angels Rocker Timur A. packt aus! Er will durch Nathalie Volk nur an Geld kommen!