in ,

Christina Luft und Luca Hänni: „Also doch Liebe“!

Foto: Luca Hänni Christina Luft

„Warum denn nicht gleich so?“ Endlich hat man das bestätigt, was schon in der Luft lag. Es ist Liebe! Und ja, Christina Luft (30) und Luca Hänni (25) sind ein Paar. Das haben sie nun offiziell bestätigt. Da fragt man sich doch manchmal wirklich, warum das ganze Theater, wenn eh schon jeder Bescheid wusste? War also doch etwas dran an den immer wiederkehrenden Spekulationen.

Laut Luca und Christina hätten beide etwas Zeit gebraucht. Beide waren zu schüchtern, niemand hat sich wirklich getraut den ersten Schritt zu machen. Dann der erste wohl lang ersehnte Kuss in Christina’s Wohnung. Wer da den ersten Schritt gemacht hat? Das wurde nicht verraten. Auch verriet Christina, dass es nun etwas ganz Anderes ist, nicht mehr die Tanz – Lehrerin von Luca zu sein.

Foto: Instagram.com

Sie lernen sich also nochmal ganz neu kennen (bzw. unter anderen Umständen ). Da hat uns „Let’s dance“ wieder mal ein neues Pärchen klar gemacht. Nicht nur, dass die beiden Frisch – Verliebten die letzte Staffel von „Let’s dance“! gewannen, sondern sie fanden auch zueinander, wie schon Rebecca Mir und Massimo Senato durch die Show zueinander fanden. Vielleicht läuten ja in Zukunft dort auch die Hochzeitsglocken. Wir drücken fest die Daumen!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Foto: Kayne West und Kim Kardashian

Packt Kayne West nun pikante Details über die Kardashians aus?

Ekaterina Leonova und Massimo Senato

Lets Dance: Wurde Ekaterina ABGESCHOSSEN? Massimo Sinato hilft der Ex-Kollegin!