in , , ,

Claudia Oberts House of Love: Kandidat schenkt Claudia einen Penis!

Claudia Obert

Das ging ganz schön nach hinten los. Denn Gerhard Erdmann (72, ein etwas älterer Kandidat und Verehrer der Luxus und Skandal Queen Claudia Obert, 52) dachte sich anscheinend nichts dabei und schenkte der sonst so freizügigen Luxus Lady ein ganz besonderes Andenken zur Begrüßung. In der aktuellen Realityshow „Claudias House of Love“ gibt es für die Hamburgerin (die aktuell ihren Traummann sucht) nämlich „Männlichkeit pur“ als Present: „Einen Penis!“

Claudia Obert
Foto: Instagram.com

Ganz genau und richtig gehört! Allerdings handelt es sich hierbei um einen Penis aus Feuerstein, der anscheinend als Briefbeschwerer dienen soll. Unerwartet dann die Reaktion von Claudia, die ja sonst ziemlich locker mit dem Themen „Sex“ und „Männlichkeit“ umgeht. Die war nämlich nicht so „amused“ über das Mitbringsel von Kandidat Gerhard.

Foto: Instagram.com

Ihre Reaktion: „Sowas turnt mich eher ab“. Das war ihr dann wohl doch etwas zu platt. Dabei meinte Single Gerhard es doch nur gut mit seinem Vorhaben. Er hätte länger darüber nachgedacht, was man einer Luxusdame, die ja schon alles hat, noch schenken kann. Aber „Madame“ blieb hart und konterte am Ende nur: „Der ist mir zu klein“. Na, dann hat man das ja auch geklärt. Was noch so alles in ihrer neuen Reality Dating Show passiert, wird auf joyn.de verraten. Ab sofort kann man die Sendung dort streamen und die erste Folge kostenlos anschauen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Deutschlands größte Influencer und ihr Vermögen 2020 Sarah Harrison bis Caro Daur

Laura und Pietro

Pietro Lombardi bald wieder im Honeymoon mit Laura Maria? Einige Anzeichen sprechen dafür!