in ,

„Dancing on Ice“: Eric Stehfest – Seine Kette brachte ihm den SIEG!

Foto: StarPRESS

Eric Stehfest (30) ist kaum aufzuhalten!

Jetzt GEWINNT er auch noch „Dancing on Ice“, zusammen mit seiner Profi-Eiskunstläuferin Amani Fancy (22) .

Seine Kette brachte ihm den Sieg! Nun verriet Eric, was ihm das Schmucksstück bedeutet!

„Das ist im Grunde genommen eine Art Schutz“, erklärte der ehemalige GZSZ-Darsteller. Sobald er den Anhänger anlege, soll er sich seiner Kraft bewusst sein. „Manchmal braucht man ja etwas, woran man sich festhalten kann. Und diese Kette gibt mit einfach den nötigen Halt, in extremen Situationen wie hier zu funktionieren“, offenbarte er.

Doch nicht nur der Anhänger spendet Eric regelmäßig Kraft. Auch seine Frau Edith sowie seine Mama stehen ihm immer zur Seite. Letzterer widmete der Autor sogar einen seiner Tänze auf dem Eis.

Nach Lets Dance: Eric Stehfest GEWINNT – Dancing on Ice!

Das ist der Arzt, der Bastian Yotta bescheinigt „Super-Human“ zu sein