in ,

Ist Daniel Küblböck noch am Leben? Sein Instagram-Account wieder aktiv!

Es ist bereits zwei Jahre her, dass der damals 33 jährige ehemalige DSDS Star Daniel Küblböck am 09. September 2018 unter mysteriösen Umständen auf dem Kreuzfahrtschiff „Aida“ verschwand. Es wird teils immer noch spekuliert und es gibt einige wilde Theorien, die immer mal wieder zur Sprache kommen.

Einige treue Fans und User behaupten, dass Daniel Küblböcks Posts, bzw. Kommentare entfernt worden sind und das auf seinem Profil immer noch „Bewegung“ herrscht. Nur wer kann der „aktive, anonyme“ Administrator nur sein? Normalerweise war zuvor keine Aktivität, oder Veränderung zu sehen. Die verrücktesten Theorien grassieren immer noch hin und wieder in den Medien. Teils wird behauptet, er sei lediglich untergetaucht und lebt in Frieden und anonym an einem unbekannten Ort weiter.

Realistischer klingt allerdings die traurige Version, nämlich dass Daniel von Bord sprang und nachts im kalten Ozean ertrunken ist. Viele klammern sich natürlich gerne an eine Theorie, die positiver klingen mag. Der Sender RTL recherchierte, ob es tatsächlich etwas „Bewegung“ auf dem Insta Profil von Daniel gab. Leider soll es sich um eine „Fehlinformation“ handeln. „Schaut doch gerne selber mal auf sein Profil und das regelmäßiger“. Wer weiß, vielleicht gibt es ja doch einen „anonymen Admin“. Ob es sich dabei um Daniel Küblböck handelt, bleibt mal so dahingestellt…

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Emmy Russ

Promi Big Brother: Porno – Emmy Russ steht auf Waffen und Polizisten!

Die Geissens: Alkohol – Drama um Robert Geiß?